Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
Habt ihr Empfehlungen (gerne per PN) für eine gute, von Nord-Hessen halbwegs zu erreichende Kinderwunschpraxis? Eine gute Freundin von mir ist mit ihrer Praxis nicht mehr zufrieden und würde für ihre letzten zwei Versuche gerne wechseln.
Wir waren in Wiesbaden sehr zufrieden, aber das ist wahrscheinlich zu weit weg, oder?
Akinra 5 Blastos sind toll!!! Und ich drücke weiter die Daumen.. 
-
-
-
-
Oh ich drücke dir fest die Daumen für den Transfer!!!
Können die restlichen Embryonen eingefroren werden? Ich habe bei meiner zweiten ICSI darum gebeten die Embryonen, die sich nicht zum kryokonservieren eigneten (Wassereinschlüsse), mit bis zum Blastotranfer zu ziehen.. damit wir dann auf jeden Fall zwei für den Transfer haben. Zum Blastotranfer würde mir dann mitgeteilt, dass sie noch 2 tolle Morulas einfrieren konnten - die beiden habe ich gerade gebadet und angezogen 
-
-
Ich hibbel auch mit dir Akinra wie geht's dir?
thistlejo mein erster positiver Versuch war auch direkt nach einer eigenmächtigen Erhöhung der Schilddrüsenmedikamente.. Viel Glück!!!
-
Ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen, dass alles hilft und du die klarste Stimme ever hast für die Aufnahme!!!
-
-
-
mega spannend ist das!! 
Ich drücke euch alle verfügbaren Daumen und dicken Zehen!!!

-
Sohn (5): Mama, wer kommt uns besuchen?
Ich: niemand, wie kommst du darauf?
Sohn: Weil du aufräumst.
Ich: Äh, das mache ich auch wenn wir keinen Besuch bekommen.
Sohn: echt? Das habe ich noch nie gesehen.

Alles anzeigen
Die kleinen können so direkt und zuvorkommend sein 
-
Gestern Abend haben wir gemeinsam gespielt. Mein Vater zog immer wieder unpassendes und meinte, irgenwann müsse er in den sauren Apfel beißen und viele Miese machen. Sohn (8) meinte daraufhin: "Saurer Apfel? Dann müssen wir ne verschimmelte Banane essen!"
-
Durch das Leiche "aufblasen" des Magens kann es zu leichten Schmerzen und aufstoßen kommen. Üble Schmerzen, wie du sie beschreibst, bitte schnell in der Klinik abklären lassen!
-
... im Urlaub auf Fehmarn.
Ich huste. Hoffentlich wecke ich nicht alle. Ich will schlafen, aber der Reiz ist so doof. 
-
Ich kenne mich zwar nicht supergut mit Diabolos aus, aber ich kann ein paar Tricks und habe einen eigenen. Umso größer der Diabolo ist, desto einfacher ist das Lernen. Ein 13 cm großer ist prima, 10 cm gehen auch noch. Henr*ys Zirkus sind gut und nicht sooo teuer.
-
Ich mache das auch öfters.. auch mit Socken im kälteren Halbjahr.
Einzeln bewegen kann ich nur den großen und den kleinen Zeh. Den kleinen kann ich aber einzeln zur Seite strecken.
-

82 Jahre ist er geworden.. Rest in Peace!
-
Mein fieberndes Kind hat vorhin gespuckt. Bett neu beziehen macht wach. Die letzte Nacht war um 4:20 vorbei, weils Fieber begann und er mich wach gehalten hat, um 6 musste ich eh aufstehen. Hoffentlich wird's heute Nacht ruhiger..
-

Wie gut, dass es die Tante mit genügend Eiern und Butter gibt! Ich habe auch schon Nachbarn angebettelt... 
Ich wünsche dem großen Mini heute den tollsten aller Geburtstage!!