Hey, mir geht es genauso! Nur ohne Pricktest, dafür mit Bluttest.
Als ich meinen ersten Termin zum Allergietest hatte, hatte ich plötzlich Fieber, Termin auf Monate verschoben, dann war ich schwanger... also ging nur noch Bluttest und der war komplett negativ. Kann natürlich an der Schwangerschaft gelegen haben. Ich habe Milbenschutzdinger über der Matratze und habe beobachtet, dass es besser wird, wenn ich frische Bettwäsche drauf habe und das Bettzeug lange draußen gelüftet habe.
Manchmal ist es auch einfach so besser, dieses Frühjahr war es zB viel besser. Erst seit zwei drei Wochen wird es wieder schlimmer...
Zwischendurch habe ich Schwarzkümmelöl genommen, weil meine Ma darauf schwört (gegen alles!) und es auch gegen Allergien helfen soll. Hat vielleicht auch etwas geholfen, aber ich nehme es seit Monaten nicht mehr, vergesse es.
Auf einen Arzttermin habe ich auch keine Lust, mein Vertrauen in Allergietest ist erschüttert (und mein Kleines war bisher so klein, dass ich mir das schwierig vorgestellt habe, jetzt könnte ich sie eigentlich mal abgeben) und man wartet ewig auf Termine.
Ja, was will ich damit sagen? Ich leide mit, aber mein Leidensdruck ist gerade nicht ganz so groß.