Von Langeweile ist hier auch keine Spur. Irgendwie ist immer so viel los... Der Kindergarten macht moderates Vorschulprogramm mit gelegentlichen Ausflügen (heute ins Krankenhaus, Feuerwehr, Bäckerei, Zoo, Übernachtung, dann gibt es mal Kinder-Yoga oder einen kleinen Selbstverteidigungskurs im KiGa). Und dann ist gerade auch sonst viel los nebenher: der Schwimmkurs ist gerade zu Ende, Instrumentenkarussell ist jetzt auch fertig, geht aber nahtlos in den Geigenunterricht über... Und dann ist immer mal wieder hier ein Kindergeburtstag oder ein Arztbesuch... Ich freue mich also über Tage ohne Termine.
Tja und meine Kleine frage ich immer wieder mal, ob ihr das nicht zu viele Termine sind, aber sie scheint gerade wie ein Schwamm zu sein, freut sich auf alles und scheint auch alles zu genießen. Naja, dass der Schwimmkurs zu Ende ist, das fand sie gut, den wollte sie nicht noch verlängern.
Ja und ansonsten hatten wir vor einiger Zeit mal wieder so eine emotional schwierige Zeit. Mit viel Wut, empfindlich sein, sich nicht entscheiden können und nach der Entscheidung alles wieder rückgängig machen wollen... puh... Aber das hat sie immer wieder mal und dann reiben wir uns doll aneinander und gerade geht es wieder.
Ich habe auch das Gefühl alle könnten mal Frühling gebrauchen, das täte sooo gut! Bei uns scheint auch gerade die Sonne, aber es liegt auch noch Schnee und alles schmilzt uns ist sehr naß.
Einen Ranzen haben wir noch nicht, ich hatte dafür bisher noch keinen Kopf. Aber langsam könnten wir mal schauen, ich weiß nur noch nicht wo, hier gibt es keinen großen guten Laden in der Nähe.