Beiträge von Simtur

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

Aaaalso: Schulranzen hat noch Zeit, es ist noch über ein Jahr bis dahin und er wächst ja wahrscheinlich noch ;) Und ob nächstes Jahr immer noch grün die Lieblingsfarbe ist, bleibt auch abzuwarten.

Mir persönlich schwebt vor, dass wir den Tag nur zu 4. feiern, also Eltern und Geschwister mit Sohnemann. Und ich würde vorher ihn entscheiden lassen, was er gerne machen möchte, es ist sein Tag. Mal sehen. Ich bin doch gedanklich noch nicht so weit!!!

Die Schultüte wird meine Freundin und große Schwester im Herzen aus Berlin basteln. Ich hätte die gerne als Patin gehabt, aber ist leider nicht katholisch, so ging das nicht. Aber sie fühlt sich trotzdem als Patin und hat schon ein halbes Jahr nach der Geburt gefragt, ob sie die dann basteln darf. Darf sie! Junior wird mal mit ihr telefonieren und sagen dürfen, wie er sich das vorstellt und dann lassen wir uns überraschen, was sie draus macht.

Einschulungsoutfit wird wohl unter der Nähmaschine raushüpfen :D

Ja, und wenn wir das dann nächstes Jahr hinter uns haben, fangen wir gleich mit den Planungen für Nr. 2 an #augen

Wir sind auch dabei. Aber für mich ist das irgendwie noch soooo weit weg. Wir haben ja jetzt noch 4 Wochen oder so bis zu den diesjährigen Sommerferien.