Beiträge von Sinsiria

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ich hatte den schon beim Großen und er hat ihn geliebt. Und das war das einzige Spielzeug, welches er nicht mit Pumbaa teilen wollte, weswegen der einen neuen bekommen hat. Man kann ihn toll pimpen, in dem man eine Rettungsdecke oder eine Mülltüte einfach reinmacht. Dann knistert der Ball auch noch (nur dann nicht mehr alleine damit lassen)


    Beide Kinder haben den Oball geliebt bzw. bespielen diesen immernoch. Der Große hat noch einen ganz großen bekommen, mit dem spielt er Fußball mit dem Papa. Das ist der einzige Ball, welcher nicht vom Hund bespielt wird. Die findet den Oball, egal welche Größe, total langweilig.

    Hallo ihr lieben Eltern,


    seit Anfang des Jahres habe ich in der Hebammenpraxis Hand in Hand mein Stillcafé.


    Dieses findet im Moment jeden 1. + 3. Donnerstag von 9:30 - 12:00 Uhr statt. Ihr könnt jederzeit dazukommen und/oder früher gehen. Ihr müsst euch auch nirgends anmelden, kommt einfach vorbei :)


    Am 1. Donnerstag besprechen wir jedesmal ein Thema, aber auch hier kann am Schluss noch gerne Cafémäßig gequatscht werden.


    Für Probleme steht ein weiterer Raum zur Verfügung.


    Es gibt Tee, Kaffee und eine Kleinigkeit zu Essen.


    Partner, Geschwisterkinder, Schwangere und natürlich stillende Mütter ihr seid alle gerne gesehen. Kommt doch einfach mal vorbei.


    Ansprechpartner: Maxi Werle und Katja Lansen
    eMailadresse: Maxi.Werle [at]afs-stillen.de und Katja.Lansen [at] afs-stillen.de