Beiträge von regenbogenstraße

Ich bin ja sehr beruhigt, dass es nicht nur mir so geht, dass ich genau den gleich Sachverhalt 10 mal neu entdecken kann und das am selben Tag... Ich finde das "neu" auch ziemlich irritierend und hoffe, dass alle "alten" ganz schnell ein paar Beiträge schreiben, so dass es egal ist, dass ich das nicht auf die Reihe bekomme.
    OT: Gerade war ich nicht eingeloggt, deshalb gab es keinen Antwort-Button und statt gleich zu merken, dass ich halt nicht angemeldet war, dachte ich nur "oje, wo ist der denn hier, ich hatte den doch schon mal benutzt, da war es leichter ihn zu finden" Tja, ich sollte wohl viel öfter etwas neues machen, damit ich wieder etwas flexibler werde ;)

Wir haben den Quinny Zapp Extra. Da wir keinen "normalen" KiWa haben, weiß ich nicht wie viel kleiner als ein Kombiwagen er ist, ich find ihn ziemlich klein faltbar und sehr wendig. Wir haben unseren für knapp unter 200 im Internet bekommen.
    Billig ist das zwar nicht, aber uns war das mit beiden Richtungen wichtig. Allerdings ist unser Kind auch schon größer und da stört es nicht so sehr, dass die Liegefläche nicht ganz flach ist. Auf dem Bauch liegen geht da nicht - das ist bei jüngeren ja eher blöd!

Ich bin ja auch so ein Gewohnheitstier und hoffe, dass mir die Freude darüber, dass das Forum wieder online ist, bei der Umstellung hilft!! Ich bin gespannt, wie lange es dauert bis ich mich hier heimisch fühle!

PS: die Schrift oben find ich auch schwer lesbar! Und ich dachte immer ich hätte keine Sehprobleme - liegt wohl am mobilen Surfen!