Beiträge von Pling

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Tipp-Liste von carinosa


    10.7.13 buntgrün
    12.7.13 mizu
    13.7.13 FadenSchnittchen
    14.7.13 Chrisss
    15.7.13 sorgenlos
    16.7.13 Zitrönchen
    22.7.13 Meriaton
    23.7.13 Jaelle


    Dann schnapp ich mir mal den 14.7. Falls meine Theorie paßt, dann geh ich wenigstens nicht so weit über meinen Termin :D

    Wutz ist grummelig.
    Ich: “Du bist unzufrieden, oder? Wenn du sagst, warum, dann können wir dir vielleicht helfen.“
    Wutz in Sekundenschnelle: “Warum.“
    Tja, da war die Hilfe dann doch nicht so einfach wie gedacht, aber die Laune trotzdem besser.. :D

    Ach, das wird schon passen, ist ja ein schöner Name #ja
    Beim Wutz stand der Name schon lange vor der Zeugung fest, denn wir hatten uns irgendwann mal - als wir frisch zusammen waren - einen Haufen Namen überlegt für unseren künftigen Nachwuchs #augen
    Wir hätten jetzt auch einen Jungsnamen gehabt, aber der gefiel meinem Mann dann doch nicht mehr so. Deshalb haben wir jetzt eine Auswahlliste und überlegen noch :)

    Noch mehr hibbeln, juhu! :D


    Ich bin mir gar nicht sicher, ob du nun vor mir oder nach mir dran bist - hhm, gleichzeitig?
    Bei mir tippe ich auf später, dann kommt dein Bienchen eher, so rein statistisch #ja

    Zitat

    Oh, eine Hibbelliste ist toll. Darf ich da überhaupt mit machen? #pfeif


    Hibbelliste:


    carinosa: 30. Juni 2013
    Ludo: 26. Juni 2013
    Knusel: 01. Juli 2013 (obwohl mein Wunschdatum ist eigentlich der 07.07. - auch wenn das erst nach dem ET ist) #augen


    Hihi, dann tippe ich einfach den 7.7.für dich ;) Leider bin ich jetzt gerade hier mit dem Smartie Zugabe und schaffe es nicht, das vernünftig zu gestalten, vielleicht kann das ja dann der nächste übernehmen?

    Ah, ich darf wieder hibbeln! :D


    Ich war heute zur Akupunktur (schon das zweite Mal) und anschließend hat die Hebamme noch kurz getastet, bzw. Abstrich genommen. Der Kopf liegt schon weit unten, aber noch nicht fest. Und der Muttermund war soweit hinten, daß sie nicht drangekommen ist. Die Hibbelei kann hier also noch ein Weilchen weitergehen. #ja (Sowieso fängt ja erst nächsten Dienstag meine Rufbereitschaft an!)


    Die Erkältung ist leider noch da, aber immerhin ist alles gut flüssig und will raus #augen - auch nicht immer so toll ...


    Ich denke also, die Richtung stimmt soweit. ^^

    Ribanna! #kreischen #huepf #huepf


    Hier ist es immer spannend, jedesmal wenn ich reinlese, gibt es neue Wehen. :D
    Ich wünsch dir alles Gute - vielleicht ist es ja schon vorbei? - und viel Spaß beim Kuscheln! Ein schöner Tag zum Gebären! #ja

    HIER wollte ich ja auch noch kurz was schreiben zur Feier des Tages ;) Nur noch vier Wochen!


    Obwohl ich mich ziemlich fit fühle, bin ich eben mit Wutz eingeschlafen. Ansonsten vermelde ich eine Erkältung, wenig Wasser in den Beinen und immer noch ab und an einen harten Bauch - der im übrigen aussieht, als wäre er tiefer gerutscht #eek Außerdem beginnt gerade wieder die Turnstunde.

    Na, da ich ja eine HG plane, sollte ich auch was intermediäres, äh internetfähiges in der nähe haben...


    Ansonsten, falls was nicht nach Plan läuft, schick ich meinen Mann berichten.


    Und Schweine? Wo? ;)