Beiträge von heidschnuck

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ich hab auch noch eine blöde Frage. Vielleicht wurde sie schon beantwortet und ich finde sie nur nicht. Also:
    Ich will zu einem Thread meinen Senf geben und klicke auf "Antworten". Unter dem Textfeld für mein Gelaber finde ich dann, wie üblich, die letzten Beiträge. Im alten Forum gab es, sobald ich ganz runter gescrollt hatte, das Klickfeld "Dieser Thread enthält noch mehr Beiträge, klicke hier um alles zu sehen" oder so. Habe ich andauernd gebraucht. #schäm Das gibt es nicht mehr. Oder? Muss ich stattdessen ganz oben den Threadtitel mittels Rechtsklick in einem neuen Thread öffnen? Ja?
    Ansonsten, nach dem ersten Schock#zaehne scheint's mir gar nicht so schlimm mit dem Umgewöhnen.

    Und jetzt noch eine Schnellantwort: GEIL, die Zitierfunktion - super-luxuriös!°!!


    Wow, ich finds super (Layout) aber doch gewöhnungsbedürftig, was die Funktionen angeht. Habe den Eindruck, dass da die alte VErsion sogar userfreundlicher war, interessant.



    (Musste mal Links testen, weil es gerade darum ging).


    Also, ich bin zu blöd für diese Zitierfunktion #heul

    Wow, ich finds super (Layout) aber doch gewöhnungsbedürftig, was die Funktionen angeht. Habe den Eindruck, dass da die alte VErsion sogar userfreundlicher war, interessant.


    http://www.sueddeutsche.de/


    (Musste mal Links testen, weil es gerade darum ging).

    Ich übe weiter:

    Ach schwierig, schwierig. ich bin so ein gewohnheitsmensch.
    Und dass sich Links nicht in neuen Tabs öffnen, werde ich auch erst in hundert Rabenjahren schecken.