Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
Finde ich auch total daneben. Und feiere mein Teenie-Ich, dass ich so viel Arsch in der Hose hatte zu fragen und mich dann noch zu weigern. War in der Zeit eigentlich sehr schüchtern gegenüber Ärzten.
Hätte er mit mir gesprochen, hätte ich es bestimmt machen lassen. Arsch
Selbst hatte ich als Kindergartenkind mehrfach starkes Nasenbluten. Deshalb wurde dann ein Blutgefäß in der Nase verödet.
OT: Das wollte als ich Teenie war mal ein HNO bei mir machen, er hat es mir aber nicht gesagt und als ich ihn gefragt habe, was er gerade zu tun gedenke, habe ich mich geweigert und das Papier in meiner Hand vors Gesicht gehalten. Man war der sauer!!!
Wir waren mitunserem Sohn kürzlich beim HNO wegen Nasenbluten. Er hat uns eine spezielle Nasensalbe und ein spezielles Spray gegeben. Regelmäßig mehrmals täglich anwenden half hier sehr gut. Das ist frei verkäuflich in der Apotheke, von hysan.
Wir waren auch neulich abklären mit dem gleichen Ergebnis.
Frisby Tzzz, vielleicht musst du ihn mal an seine Aufgaben erinnern.
Mein Mann sagt, man müsse Siri sagen, schreibe eine (WhatsApp) Nachricht an… Wenn man einem Kontakt öfter schreibt, weiß sie wohl schon über welchen Kanal man schreiben will.
EBV ist ein häufiger Auslöser für ME/CFS, mit dem gerade auch viele aufgrund von Corona kämpfen, mein Tipp wäre auch, keine Spaziergänge mehr. Richtig richtig krass schonen, so wie man es normalerweise nicht machen würde.
Ohnezahn der Feto von Taifun ist sehr lecker, aber kein guter Fetaersatz. Schmeckt wie Tofu nur leicht säuerlich. Trotzdem freue ich mich, wenn wir den im Kühlschrank haben.
Mondschein Mir geht es da wie huehnchen69 . Hätte ich immer die freie Wahl, wo ich essen gehen will, wäre das kein Problem. Das ist aber nicht der Fall. Und ja, ich würde mir wünschen, dass (Vegetarier und) Veganer überall problemlos etwas zu essen bekommen, dass sie auch genau so lange sattmacht, wie das angebotene Schnitzel.
Mich nerven schon Pilze als Fleischersatz in Restaurants, die sich eigentlich Mühe geben. Klar sind die oft richtig gut gemacht und auch als Burgerpatty o.ä. oder auf dem Salat lecker, aber da die haben kaum Proteine. Nach so einem Salat bin ich schon satt, weil Bauch voll, aber halt nicht lange.
Das Problem ist doch, dass oft gesagt wird: Ich esse vegane Fleischwurst, weil die gesund ist.
Wir haben ja schon häufiger festgestellt, dass dein Umfeld in vielen Dingen komplett anders ist als meins. Das scheint wieder so ein Fall zu sein:
Also das habe ich tatsächlich noch nie nie nie gehört. Nicht mal ansatzweise und nicht mal mit anderen pflanzlichen Alternativen. Okay, vielleicht kenne ich Menschen, die aus gesundheitlichen Aspekten auf Kuhmilch verzichten und lieber zur Nussmilch greifen, aber bei Ersatzprodukten.
Astarte Ich glaube, du isst sehr clean. Die meisten sind ethnische Veganer und essen viele Sachen immer noch gerne, da hilft die Form. Aaah, das soll wie XY schmecken.
Ich bin ein bisschen im Geschäft. Also habe eine Socialmediapräsenz und influence Menschen. Ich mache das um mein Hobby auszuleben und mich mit Gleichgesinnten zu vernetzen, nicht, um Geld damit zu verdienen. Bekomme aber Waren zugeschickt, die ich rezensiere.
Joa, ist richtig richtig viel Arbeit. Wenn du so viele Follower willst, dass auch finanziell was bei rumspringt, gleich noch mal mehr. Du musst 24/7 am Ball bleiben. Und bis man so erfolgreich ist, dass es genug zum Leben abwirft, dauert es in der Regel ewig.
Ich bin gesundheitlich eingeschränkt und musste schon öfter Pausen einlegen/ konnte noch nie so viel Content produzieren, wie ich eigentlich möchte. Kann ich nur empfehlen, wenn man wirklich Lust auf ein Thema hat und es als Hobby sieht.
Magst Du mal Deine Seite verlinken. Ich wäre echt interessiert, weil ich Dich so sympathisch finde und mich bei Dir oft wiederfinde.
Ich bin ein bisschen im Geschäft. Also habe eine Socialmediapräsenz und influence Menschen. Ich mache das um mein Hobby auszuleben und mich mit Gleichgesinnten zu vernetzen, nicht, um Geld damit zu verdienen. Bekomme aber Waren zugeschickt, die ich rezensiere.
Joa, ist richtig richtig viel Arbeit. Wenn du so viele Follower willst, dass auch finanziell was bei rumspringt, gleich noch mal mehr. Du musst 24/7 am Ball bleiben. Und bis man so erfolgreich ist, dass es genug zum Leben abwirft, dauert es in der Regel ewig.
Ich bin gesundheitlich eingeschränkt und musste schon öfter Pausen einlegen/ konnte noch nie so viel Content produzieren, wie ich eigentlich möchte. Kann ich nur empfehlen, wenn man wirklich Lust auf ein Thema hat und es als Hobby sieht.
Ich habe letztens den Trick gesehen mit einem einzelnen Knethaken des Handrührgeräts zu rühren. So dann wohl eine Weile dauern, bis es sich wieder absetzt.
Es wäre ja wünschenswert, dass man grundsätzlich seine Viren und Bakterien nicht absichtlich in die Welt trägt, leider sehe ich überhaupt nicht, dass das passiert und freue mich daher zumindest über awareness in Bezug auf Corona.
Auch zu deinem Post darüber.
Ich ganz persönlich fände ich furchtbar nett, wenn alle noch für sich testen würden und im Krankheitsfall zu Hause bleiben würden, bis sie nicht mehr ansteckend sind.
Ich würde ihn auf jeden Fall zu Hause lassen, alleine schon, danke er andere nicht ansteckt. Corona sollte aber auch immer richtig auskuriert werden, um möglichen Spätfolgen vorzubeugen