Beiträge von neonbeige
-
-
Ich glaube einfach dass du, poulaki, dich vielleicht nochmal mit den Begriffen "Meinungsfreiheit" und "Demokratie" beschäftigen solltest. Offensichtlich hast du da etwas falsch abgespeichert...
-
Wie kommst du eigentlich darauf, dass Meinungsfreiheit bedeutet alles kritiklos abzunicken? Ja es herrscht hier Meinungsfreiheit und ja das finde ich gut, aber das bedeutet doch nich das braune Parolen hier unkommentiert bleiben müssen. Alles was nicht verboten is, sollte man mal so hinnehmen? Na dann gute Nacht...
-
Also ich laufe ja jetzt nich durch die Gegend und überzeuge die Leute von irgendwelchen Parteien, aber wenn aus meinem nahen Umfeld (Freundeskreis, Familie) mir jemand erzählen würde er wählt die NPD oder afd aufgrund von diesem und jenem... Also da sag ich schon was und im Zweifelsfall is das für mich auch ein Grund den Kontakt abzubrechen, mit Leuten die meines Erachtens menschenverachtendes Gedankengut unterstützen möchte ich nicht meine zeit verschwenden.
-
Revolution!
Ich strebe ein odettsches Antwortverbot in allen von Fensterschweinen gestarteten Threads an!
Das geht ja auch keine Kuhhaut, was da dauernd an Beleidungen kommt.
Ich drücke den "gefällt mir"-Button! -
Odette, ich finde du könntest dich mal etwas zusammenreißen. Dane hat im Stundentakt das Klo geputzt, weiß nich weiter, etwas was ansonsten funktioniert klappt gerade nich, da versteht man doch den Frust. Zu sagen es sei Erniedrigung... Also wir reden hier ja nich von nem 3-jährigen. Find ich echt unverschämt von dir.
-
Ein sportschal?
Ich habe sowas zum laufen, man kann den auch über die Nase ziehen im Winter und mit der Kordel am rumrutschen hindern. Meinen kann man auch über die Ohren ziehen. Vielleicht ist es sowas? -
-
-
Also per whatsapp irgendwelchen Freunden schicken is ja das eine, aber instagram? Ich kenne das von meiner Cousine, die hat auch immer so Fotos gemacht und da geiern auf instagram ganz schön krude Typen drauf und animieren die Mädels mehr Fotos zu posten. Instagram würde ich aber auch für 12-jährige eh nicht erlauben, es sei denn ich hab zugriff auf den account oder so.
-
Birke ganz ehrlich, wieso besprichst du diese Dinge nicht mit der Klassenlehrerin? Nein, es ist nicht ok, dass deine Tochter ausgegrenzt wird, aber wenn es tatsächlich so passiert wie deine Tochter sagt, wäre es doch wichtig mal zu klären wie andere die Situation sehen.
Ich will deiner Tochter keine Lügen unterstellen, aber manchmal kommen dinge halt anders bei Kindern an. Ich kann mir den Mund fusselig reden mit "zusatzaufgabe", "Konsequenz"... ich kann es "klein-hasi-Aufgabe" nennen, die Kinder nennen es "Strafaufgabe".
Ich habe wirklich das Gefühl du klagst immer an, statt vernünftig Sachen anzusprechen. Ansonsten kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wieso du immer und immer wieder mit den Einrichtungen, die deine Kinder besuchen, ärger hast. Auch andersrum funktioniert ein altes deutsches Sprichwort nämlich ganz gut "der Ton macht die Musik", wer schon so früh im ersten Schuljahr, solch massive Probleme mit der Lehrkraft hatte, sollte sich selber diesbezüglich evtl. mal scharf selbst in die Kritik nehmen. -
Hach mohni tollstens!
Denk dir alle smileys dieser Welt und tausend Grüße und küsse! -
Wahhh!
Das kommt heute, heute, heute! -
Sag dem Baby es muss noch bis Sonntag drin bleiben. Verflixt ich wollte erst früher tippen... Mohni einen schönen Tag dir!
-
Ja ebun soll nen whatsappservice einrichten.
-
Ok ebun ist das Informationszentrum! Das ist mal klar...
-
Wenn es um den sachspendethread geht, würde ich mich bereit erklären das zu koordinieren. Ich habe von blossom schon die Adresse bekommen, würde das vorher mit ihr absprechen und würde liste führen und alles aktualisieren. Ich habe nix vor und würde vorher mein Postfach leermachen. Falls das jemand anders übernehmen will, wär das auch ok.
-
Wir könnten eine pn-Kette bilden. Dann braucht mohni nur einen zu informieren und es verbreitet sich wie ein Lauffeuer im rabendorf
-
Ihr sollt nicht geheim bei fb rummauscheln. *nörgel*
-
Ja schick mal pns rum.
Das Baby kommt zwar pünktlich am Sonntag, wenn das Forum wieder aufmacht, aber sicher is sicher. Schade mit dem alten Handy, bei einer whatsapp-live-hibbelgruppe wär ich gerne dabei gewesen