Go*gle mal „das Weltreise Dinner“
Beiträge von Mrs. Murphy
-
-
Wir hatten mit einer Freundin (also nicht kindergeburtstag) ein Buch mit Rätseln und kochen dazu (wenn sowas interessant ist, kann ich schauen wie es hieß)
Wir hatten viel Spaß -
Was ich, schon lange nicht mehr in Hessen lebend, nach wie vor konsequent weiter nutze: Kolder
Was ist denn ein(e) Kolder?
Wolldecke
-
Tatsächlich hat das echt problemlos geklappt. Ich hab insgesamt 27€ bezahlt und es hat glaube ich drei Wochen gedauert. Ich hatte leider vergessen eine email Adresse anzugeben und hatte daher keine update zwischendurch… Aber irgendwann lag es im Briefkasten.
Und jetzt warte ich schon ganz gespannt drauf, es Mitte Dez verschenken zu dürfen -
Ich würde (habe) in dem Alter schatzsuchen gemacht.
Da ist einfach eine Stunde rum mit an und ausziehen und draußen rumlaufen.
Danach was warmes zum trinken und Kuchen und Freispiel oder bastelangebot -
oh…. Jetzt hab ich es über deinen link nochmal versucht und ich kann bestellen…
(Irgendwie hatte das bei meinem Versuch nicht geklappt)
flammen dann hat es sich erledigt… lieben Dank! -
Ein Giraffen Tracking Armband (von Fahlo)

Für eine ganz besondere junge Frau…. -
Hallo,
das wäre natürlich richtig toll wenn das klappen könnte.
Für den Shop braucht man kein Eintritt zahlen.
In zwei Wochen reicht noch. Ich benötige das Geschenk für den 11. Dezember
-
Geht hier eine Rabenfamilie in nächster Zeit in den Zoo nach Wien?
Und könnte aus Deutschland verschicken?
Ich bräuchte etwas aus dem Zoo Shop und wenn ich bestelle wären es 18€ Versand -
Ich würde aber nicht unten am Gleis warten, sondern oben im Flughafen
-
Ja es ist möglich
Passiert mir mit meinen Wochenendhelfern regelmäßig. Bei uns bekommt man seine Tagessollarbeitszeit für krank Tage (Mo bis Sa)Wenn die dann sich für Sa und So krankmelden, rasseln sie ins Minus
-
Alles anzeigen
Ich habe eben einen Anruf aus der Schule bekommen, Tochter hat eine Zecke

Leider sind wir mit der Impfung spät dran (das heißt sie ist noch nicht erfolgt) und ich bin gerade sehr sehr aufgelöst und ängstlich.
Jetzt direkt impfen soll laut Arzt keinen Sinn machen? Warum hat es das aber bei zb Keuchhusten? Da sollten wir nämlich direkt impfen..
Gegen Borreliose gibt es Antibiotika oder?
Oh man ich hab Angst.
Mein Mann fährt gerade zu ihr und entfernt die Zecke.
Wir hatten noch nie nie nie Zecken. Und dieses Jahr hatte der Hund plötzlich schon 3. Ich denke auch dass der Hund die angeschleppt hat. Was mach ich denn Nu?
Hund auf jeden Fall noch mal behandeln, alles absaugen, waschen, .. Was noch?
Kurz zur Beruhigung… mein Kind hatte dieses Jahr schon 10 zecken…
-
Sammlung Transpirierende Frauen…

-
Meine 6. klässlerin turn in der Pause alleine auf dem klettergerüst… hangelt und setzt sich selbst neue Ziele
-
-
Wir waren mit meinen Eltern essen und ich sagte im Vorfeld schon ‚wir bezahlen heute‘ (weil mein Vater das sonst immer direkt übernimmt)
Mein Partner zahlt und unabhängig davon bedanken sich meine Eltern bei ihm… nur bei ihm
(Dabei war es von unserem gemeinsamen Geld bezahlt )
-
Meine haben das beide von klein auf…
Was garnicht geht ist normales nasenspray… da ist Nasenbluten gerantiert
Es gibt Phasen wo es schlimmer oder fast garnicht ist. Kinderarzt sagte bisher auch immer das es im rahmen sei…Wichtig fand ich ihnen beizubringen wie sie selbst damit umgehen (auch wenn anwesende Erwachsene in Panik verfallen)
-
Hallo, gibt es hier Raben in Ulm und können in der Innenstadt was für mich holen?
-
Mögt ihr ggf kurz die Spiele beschreiben?
Hayday kenne ich, ist aber nicht das was ich mir vorstelle.
Was ich noch dazu schreiben sollte, das zusammen spiel muss auf Entfernung sein. -
Hallo, hat jemand eine Idee für ein Spiel aufm Handy was man ‚zusammen/gegeneinander‘ spielen kann aber nicht gleichzeitig zwangsläufig?
Also früher habe ich mit einer Freundin mal Quizzduell gespielt und das war ganz lustig.
Jetzt hätte ich sowas gerne für mich und mein 12jähriges Kind (finde o.g. Spiel aber noch zu schwer für sie)