Beiträge von Mama Miezemau

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Vorgeschichte:
    http://archiv.rabeneltern.biz/thread.php?threadid=103706&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2


    Vor etwa einem Monat habe ich die Tabletten abgesetzt, da sie aus meiner Sicht so gut wie nicht geholfen haben - ich habe einfach weiter geblutet, seit einsetzten des Implantats zwei Monate!!!
    Das Wunder ist aber passiert: Ende Juni bekam ich für 3 Tage etwas stärkere Blutungen und danach war die Blutung einfach weg! #huepf
    Es wär so toll, wenn ich jetzt einfach einen normalen Zyklus hätte... ich habe jetzt Hoffnung!




    Im September wäre ich ohne dieses Wunder zum entfernen zum Arzt gegangen.

    Vorgeschichte hier:
    http://archiv.rabeneltern.biz/thread.php?threadid=108807


    Ich möchte hier auch eine Rückmeldung geben. Danke an alle, die uns die Daumen gedrückt haben - es hat geholfen! #laola
    Wir haben ab September einen Platz in der Schule. #super
    Einziger Hacken - ich habe die "Warnungen" zuvor nicht wirklich Ernst genommen, weil ich einige Kinder in der Schule mit Windel kenne - mein Sohn muss zuverlässig trocken sein. Das ist bei uns tatsächlich so und es wird bei den ganz Kleinen auch keine Ausnahme gemacht.
    Wir leben also schon den zweiten Tag ohne Windel und Mama und Papa sind bisher sehr zuversichtlich, dass er ab September richtig sagt, dass er auf Toilette muss. Dafür haben wir nun auch nochmal zwei Worte eingeführt, die dann hoffentlich auch schnell verstanden werden.
    Wenn er im September noch nicht so weit ist wird der Schulstart um 2 Monate verschoben - dann fängt aber wieder das Theater mit einer anderen Vormittagsbetreuung an - wobei die bis Oktober Zeit hätte...
    Meiner Arbeitgeberin habe ich jedenfalls bereits gesagt, dass ich ihr wieder zur Verfügung stehe - ich kann meinen kleinen Mann auch Mittags aus der Schule holen und wenn er nicht geht ist er eh die ganze Zeit bei mir.
    Ich habe vor weiter zu berichten! 8)