Der ultimative "Frühling ist endlich in Sicht" Thread!!!!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich kanns kaum glauben. Schaut mal in die Wetternachrichten!!


    Der Frühling kooooommmmmtttt!!!!!!!


    ENDLICH!!!!! Sonntag gehts mit 20° los und am Monatg sogar 22°!! 8I


    #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola


    Nach all den deprimierenden "Wo ist der Frühling-Threads" musste das jetzt sein! #super

  • 20 Grad muss es garnicht haben, aber es wird auf jeden fall zweistellig und die Nächte frostfrei. Hier fängt grade alles an zu Blühen/auszutreiben #super #super #super #laola #banane

  • Hier sollen es zwar nur 15 Grad werden, aber immerhin #laola . Winter ade!


    Edit: Ich geh dann mal die Schneeanzüge gaaaanz hinten in den Schrank stopfen...

    Liebe Grüße, Lillian

    "Okay Hazel Grace?"

    Einmal editiert, zuletzt von Lillian ()

  • Ich freu mich auch riesig #dance Hab für Minni- Mann gestern 4 kurze Hosen gekauft, vielleicht war das ja für den Frühling das Zeichen zu kommen 8-)

    "All I need is love. Aber ein Stückchen Schokolade hier und da ist auch nicht schlecht!" #nägel

  • hier ist jetzt grad dauerregen und trüb und grau. ABER AUCH BEI UNS SOLLS FRÜHLING WERDEN!! und wisst ihr was?? am freitag gehen meine kinder für eine woche zu ihrem papa in die ferien. mein freund kann hoffentlich nächste woche 2 tage frei nehmen, dann gehen wir shoppen in konstanz und kaffeetrinken am bodensee! holldrio! jupidui!

    Liebe Grüsse von Nicole 10/76 und E. 8/05 und L. 6/08

  • Bei uns ist auch der Frühling ausgebrochen. ENDLICH!
    Auf dem Kinderflohmarkt am Wochenende hab ich schon fleißig rosafreie Kleidchen und Shirts fürs Mäuschen eingemarktet und einen Sonnenhut hab ich auch schon fertig gehäkelt. Und ich konnt heut auch schon eine Lage weniger als sonst anziehen. Juhu!
    Bald kann das Tragecover weg!!!
    Meine Wetterstation zeigt für die nächsten Tage auch keine Minusgrade mehr an.


    #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola #laola

    ...und Punkte sind doch Rudeltiere...



    • Offizieller Beitrag

    wenn das wirkt dann hast du eine aufgabe!!!:D

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Ja der Frühling kommt und wer kommt zu mir und hilft mir im Garten?
    Ich bin nicht dafür gemacht und es ist soviel zu tun.

    Dein Gesicht wird Dir geschenkt, lächeln musst Du selber #blume

  • es hat sich schon ein bisschen die Schneedecke in unserem Garten verzogen!!! Ein teil der Beete liegt schon frei. :) vielleicht kann ich dann ja bald mal anfangen zu werkeln.

  • Was haben wir nicht gebettelt, gefleht, gehofft und gebetet. Und jetzt kommt er!!!! Und was hat geholfen?? Pures Voodoo. :D



    Wie geil ist das denn?? Also enn das echt geklappt hat...ich hätte da noch so ein paar Aufgaben ...


    Kiwi

  • Das glaube ich erst, wenn es soweit ist. Gestern sah es schon danach aus, aber heute morgen hat es wieder geschneit!! #kreischen

    Liebe Grüße Luci


    mit der Motte 07/10 und und der Erbse 11/13