Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Sorry, ich wieder #schäm


    Ich möchte nicht meckern, ehrlich nicht.


    Nur was anmerken.


    Geht die Geistfunktion nicht mehr?


    Gerade stand unter dem Wintergarten


    User xy, User, xd, User hd (unsichtbar) #freu
    Ich meine, dafür braucht man ja dann nicht wirklich eine Geistfunktion, oder?

  • "unsichtbar" dürfte aber nur hinter deinem Namen stehen, oder? Dann ist das richtig so.


    Alles gut.



    edit: Die gleiche Frage stellte sich mir heute auch schon.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Möwe ()

  • Ich hab es bei jemand anderem gesehen.
    Ich bin kein Geist(zumindest habe ich es nicht eingestellt).


    Hm....oder sieht man User als User XY unsichtbar, wenn sie Geister sind aber Freunde?


  • Ich habe mir die Frage heute auch gestellt. Ich bin auch ein "Geist".


    Also, Märzkind, dich sehe ich nicht, meinen Namen mit (unsichtbar) hintendran. Ich sehe bei dir auch nicht, Märzkind, ob du online bist.


    Wer mag das gerade mal für mich überprüfen?

  • Danke, Frau Möwe! Sonst hätte die Geisterfunktion ja wirklich keine Funktion mehr.


    Dann ist es vielleicht wirklich so, wie Tortellini vermutet (Freunde!).

  • Hab grad nochmal nachgeschaut, man kann einstellen, wer einen sehen kann: alle, Freunde oder niemand.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

  • Super, wieder was gelernt.


    Das macht jetzt richtig Spaß, sich so da reinzuwurschteln, und zusammen alles zu erkunden.
    Schön! #applaus

  • Hab grad nochmal nachgeschaut, man kann einstellen, wer einen sehen kann: alle, Freunde oder niemand.


    Wo kann ich das denn einstellen? Hilfe, ich brauche auch noch ein paar Tage, bis ich halbwegs weiß, wie alles funktioniert ;)


    Edit: Gefunden :D


  • Wo kann ich das denn einstellen? Hilfe, ich brauche auch noch ein paar Tage, bis ich halbwegs weiß, wie alles funktioniert ;)

    Ganz oben
    Profil bearbeiten
    Einstellungen
    Privatsphäre

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Und warum?
    Besonders bei den Schreibenden Usern frage ich mich das. Ich verstehe nicht, warum ich nicht sehen sol, dass ihr da seid, aber ihr dann doch Beiträge verfasst.
    ?