Tipps von Madenwurm Erfahrenen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich finde bei Google zahlreiche Seiten nur das Rabenforum nicht, wenn ich nicht gezielt danach suche…

    Hmm, dann weiß ich auch nicht.

    Wobei - grade noch was ausprobiert: wenn man Madenwurm und Forum googelt, kommt unser Forum tatsächlich gleich an der zweiten Stelle (nach Urbia, was sich ja überwiegend an Schwangere und Baby-Eltern richtet, also eher nciht die erste Anlaufstelle)


    Ok, dann ists doch nicht so seltsam und unerklärlcih. #top Vermutlich sind das dann einfach nur Eltern, die schon genug medizinische Tipps gelesen haben, alles nix geholfen hat und deshalb jetzt gezielt auf der Suche nach hilfreichen Erfahrungen sind. (Wir wissen ja, wie sehr Theorie und Praxis oft voneinander abweichen. Oder wies hier immer wieder als geflügeltes Wort benutzt wird: "Wenn Du nicht weiter weißt frag die Raben, die wissen alles." #blume

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Genau so ist es. Ich hab von den meisten im Internet nur lesen können, Tabletten genommen und nie wieder was gehabt. Das bringt mich aber nicht weiter. Hier hab ich endlich mehr Infos gefunden und dass es wirklich sein kann das immer wieder zu bekommen. Man fühlt sich so hilflos und psychisch auch echt überfordert.