Suche - ein Such-Thread für alle?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich schlage vor, einen Such-Thread zu führen :) ich gehöre zu denen, die mit der Such-Funktion im Forum nicht klar kommen und immer mal „wo ist Thread XY?“ fragen. Zum Glück kommt dann immer schnell Antwort #top und es gibt ja immer wieder ähnliche Anfragen von anderen, bin also nicht die einzig Verlorene im Raben-Such-Modus


    Jetzt suche ich wieder was und dachte - falls es das noch nicht gibt? - wie wäre es mit einem Sammel-Thread für alle hilflos Suchenden? (wenn ich länger drüber nachdenke, erwarte ich eigentlich, dass es das schon gibt! Wäre also auch eine Suchanfrage…)


    Und davon abgesehen suche ich konkret gerade - einen? mehrere? - Threads mit Geschenk-Ideen für größere Kinder, Teenager, Erwachsene


    Und weil ich nicht weiß, wohin damit, packe ich es ins Café… kann gern verschoben werden