Menstruationsalptraum - zum Glück bin ich nicht mehr 13

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wenn Männer bluten (und damit Kinder schaffen und gebären) könnten, würden sie unsagbar stolz auf diese Blutspur sein. Wahrscheinlich würden sie besonders darauf achten, daß jeder merkt "Ich blute gerade! Ich bin ein Held, der Leben schaffen kann!" #super

    Den Gedanken hatte ich auch! Jeder Mann wäre wahrscheinlich aufgestanden, hätte sich runtergebeugt, wäre mit zwei Fingern durch die Blutlache und hätte sich stolz eine Kriegsbemalung auf die Wangen gepackt. #top

    Yeah, braveheart lässt grüßen 8o