Beiträge von AnnaMaria

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    kaline...hatte ich auch, sowohl beim kleinen, als auch bei großen geschäfft...druck nach unten und spannend war auch, dass ich beim pipi machen immer nochmal, wenn ich meine sitzpositzion geändert hab noch etwas nachmachen konnte.... ist jetzt aber nicht mehr und mein ks ist ja nru wenig länger her als deiner!!!!!!!!!!!

    aber eben auch 7:45h weniger schlaf!!!!!! ich würd auch eher ausschlafen....aber ich denk dein weg wird so oder so für dich der richtige sein...und hey, statistisch gesehen werden die meisten babys doch um drei uhr nachts geboren...jetzt stell dir mal vor: 0:15uhr einleitung...drei uhr baby da...und das aber natürlich ganz entspannt und sanft!!!!frag da nochmal genau bei sorgenlos nach ;) .....ich drück so oder so die daumen und bis dahin tanze und tanze und tanze ich ;) #dance #dance #dance #dance #dance #banane #banane #banane #banane #banane #huepf #huepf #huepf #huepf #applaus #applaus #applaus #applaus #dance #dance #dance #dance #dance #dance

    rainbow....nutz doch vorher vielleicht nochmal die natürlichen prostaglandine....ich mein, bei mir hats ja auch nicht wirklich geholfen... aber schaden tuts ja auch nicht----aber egal, wie dus machst....freu dich auf deine maus....ich war so gespannt und konnte mich garnicht freun und war dann so überrant vo der freude....egal...ich drück die daumen und versuch die auch noch ein bisschen regentanz den regenbogen her zu tanzen und damit dein baby zu locken ;)
    LOS....ALLE NOCHMAL TANZEN!!!!!!!!!!!!!!! #applaus #applaus #applaus #applaus #applaus #applaus #applaus #applaus #applaus #applaus #applaus #applaus #applaus #applaus #applaus #applaus #applaus

    gehts los??? :P


    ich find das sehr anständig von dir, dass du die juli-aufgabe, also den monat voll zu machen so ernst nimmst, aber von mir aus darfst du jetzt ;) ....
    lustig, dass du schreibst dass bei dir auch nach et wieder die gelassenheit zurück war...hab ich ja auch so erlebt ;) .....

    ihr lieben...grad les ich euch hier alle und muss so lachen, wie toll irh mitgefiebert habt ;) ....nur in kürze....der schädelumfang wurde mri erst mit 38 cm übergeben und später korregiert, da di hebammenschüleriin an der stelle des kopfes gemessen ahtte, welche schon zum teil im becken steckte...wurde später auf "DICKER" korregiert ;) ...war mir aber egal, weil jedes gramm und ejder cm so großartig ist, dass ich auf alles was doof ist sch...ße ;) ....


    die tage follgt noch ein geburtsbericht, jetzt ge ich erstmal wieder kuscheln ;)

    genau das fadenschnittchen :) ...aber auch nicht mehrmals täglich, weil durch die wassereinlagerungen doch etwas die lust zu wünschen übrig lässt...ingwer-himbeerblätter-eisenkrauttee, spazieren, die treppen lauf ich mehrmals am tag... mir wird die ganze zeit empfohlen sekt oder wein zu trinken, das möchte ich aber nicht, weil sich alles in mir weigert mein kind mit trinken zu lassen!!!!!!ich versteh wenns einer macht, der sich damit wohl fühlt, aber ich hab da kein gutes gefühl und deswegen lass ich das....tja und sonst mach ich nix
    mal schaun, was die huete sagen....
    euch allen einen tollen tag!!!!!!!!!

    ähm...ja...das kann ich verstehen...ich hab auf einmal wegen zähneknirschen vier kronen gebraucht....hm, tja und weil die ja ne weile bleiben sollen wollte, ich obwohl studentin eben das was mir am besten erscheint...puh hab ich mich erschocken als ich die rechnung gesehen hab...aber ich hab ne zahnzusatzversicherung und hatte nachher das glück das ich glaub ich insgesamt keine vierhundert euro gezahlt hab, von ner rechnung die auch gut über die 2000 ging!!!!!!!!!mensch, seitdem weiß ich die zusatzversuicherungen, die meine mama uns jedenmonat munter bezahlt echt zu schätzen!!!!!!!!!

    oh hallo liebe eulenmama...ich bin hier ja immer auch als online angezeigt, sobald ich nur den pc starte, weil dann ja immer direkt mein internet mit auf geht und da die tabs ja dauer auf sind die ich oft besuche....
    aber es geht mir sehr sehr gut!!!!!!
    hab den ganzen tag merkbares zeiehn im unterbauch, aber es muss wohl noch stärker werden um es ernst zu nehemen....aber immerhin hatte ich heute ja schon eine öffnung des muttermundes zu vermerken....hoffe es geht bald los, weil ich mir doch sorgen mach, dass irgendwann doch eingeleitet werden müsste....aber es wird schon alles gut gehen ;) ....
    danke, dass du die informationsweitergabe hier machst!!!!!drück dich und diene schätze!!!


    morgen bin uch wieder ganz ganz früh im krankenhaus und da gilt wieder, falls ihr nix von mri hört, eulenmama gibt bescheid, wenn die maus da ist ;)

    nein, sona...mir gehts da genauso mit den julis ;) ...ich hibbel hier nicht nur im forum mit euch mit, sodnern denk auch wenn ich heir nicht unterwegs bin an die mädels....
    weisst du ob man vielelicht hörspiele per mail schicken kann oder so???wobei warte ich hab garkeine auf dem rechner hier und mein alter laptop, wo die draufsind muss erstmal wieder irgendwie zum laufen gebracht werden...aber es gibt anbieter, wo du hörspiele oder -bücher umsonst hören kannst...die ganzen meidiatheken von radisendern wie wdr, oder eben die anderen regionalenalen zum beispiel....oder such einfach mal im betz...da find ich auch immer wieder was nettes!!!!!!!!!!(hab übrigens in emienr kreissaal tasche auch drei mährchen cd s ;)
    viel erfolg beim besser schlafen können!!!!