Beiträge von Almarna

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Der Blick des Bekannten war dabei ein Foto wert :D

    Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Mein Bruder hatte immer Angst, dass mal ein Harley Fahrer mitbekommt wenn der Kleine begeistert 'Mofa!' ruft :D

    Mit Sprüchen eigener Kinder kann ich noch nicht dienen, aber einer meiner Neffen war eine nahezu endlose Quelle von coolen Sprüchen. Hier mal die zwei Besten:


    Neffe (damals ca. 2 Jahre alt) schaut fastziniert zu wie ich am Leuchter die Kerzen ausblase und meint: 'Almarna, Du kannst aber gut blasen!' - Ich habs geschafft mich für das Kompliment zu bedanken und mich erst später vor Lachen zu kringeln.


    ca. ein halbes Jahr später, beim Sommerurlaub auf Malorca: Neffe war begeistert von Motorrädern aller Art. Da er aber Motorad noch nicht sagen konnte, war für ihn alles auf 2 Rädern mit Motor schlicht und ergreifend 'Mofa'. Wir stehen am Hafen und schauen uns die vielen verschiedenen Boote an. Direkt neben uns ist eine große Yacht mit mehrern Jet-Skies. Neffe steht da und schaut nachdenklich einen Jet-Ski an. Nach geraumer Zeit kommt er zur Schlußfolgerung: Boot-Mofa!