Beiträge von Miama

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    ich habe grade eine " Stellenanzeige " gelesen...

    Überschrift :"junge Frau zum putzen gesucht" ( schon nervig) . Auf 450€ Basis.

    In der "Stellenbeschreibung":Suche w die etwas freizügiger putzt "

    Auf ner an sich seriösen Seite.

    Ich geh das mal melden... Und kotzen... Und wieder ein Stück mehr meines Glaubens an die Menschheit verlieren

    ich habe es schon zwei mal geschafft, einen Topf in die Mikrowelle zu stellen... Der Gestank beim ersten mal hat mich nicht vom zweiten mal abgehalten...

    Und als ich 14 war oder so, wollte ich mir so ein Schlemmerfischfilet in der Mikrowelle machen. Auf der Anleitung stand man soll das mit der Grillfunktion zubereiten. Ich schalte also auf grill, mache wie es mir beigebracht wurde die Plastikhaube drüber und wundere mich beim rausholen warum dass so Fäden zieht...

    ich bin jedes Jahr seit neun Jahren etwas melancholisch... Das neunte Jahr ohne Rose.
    Damals hat mein Vater sich getrennt und die Männer in meinem Leben waren nicht "ostsozialisiert" ^^ ( Papa ist zwar wessi, aber Kommunist).
    Und ich lege keinen Wert auf Blumen zu bestimmten Tagen, aber es wäre echt mal wieder schön :)

    ich stelle immer wieder fest, dass manche Sachen bei mir wohl " nicht richtig " funktionieren weil ich Linkshänderin bin... Was du grad vom Anspitzer geschrieben hast war gerade so eine Erkenntnis :D
    Sowas meinte ich mit nach Bedarf, denn ich nutze zum Beispiel ohne Probleme die Rechtshändermaus, breche aber immer alle stifte ab.

    da schließe ich mich an!
    Solche Utensilien echt nur nach Bedarf anschaffen.
    Ich persönlich grübele schon mein ganzes Leben lang wieso andere Linkshänder schräg schreiben^^ jetzt guck ich mal was es mit der matte auf sich hat.
    Beobachte einfach wo Probleme auftauchen und guck dann ob Linkshänderprodukte helfen.

    Ich benutze seit ca. drei Jahren fast ausschließlich Schwämmchen, ab und an einen cup.
    Von den Schwämmchen bin ich begeistert! Ich versuche mal alle gestellten Fragen abzuarbeiten^^
    Ich habe inzwischen mein zweites, bei den Blumenkindern gekauft.
    Ich reinige es auch indem ich es in Essigwasser lege, einmal habe ich es auch in einer Socke in die Waschmaschine geschmissen^^
    Irgenwann fing es an ein wenig zu fusseln, aber naja...das kommt ja wieder raus :D
    Einmal musste ich friemeln, am Tag nach meiner Periode habe ich es nicht mehr wirklich raus bekommen, weil zu trocken und so hinter dieser Kurve eingeklemmt^^ Habe ihn dann in zwei Teilen mehr oder weniger zur Welt gebracht #schäm


    Was gabs noch für Fragen?
    Ach ja, ich habe keine Floraveränderungen o.ä. bemerkt, im Gegenteil, die trocknen nicht aus.
    Meine Blutung ist schwach, also habe ich auch keine Probleme mit öffentlichen Toiletten^^ Finde aber die Filmdosentechnik super.
    Riecht tatsächlich nicht so wie Tampon.


    Ich hab auch ne Frage: Wieso benutzt frau beim Sex Tampons?

    In der Stadt wird ein Haus renoviert, um das Gerüst ist Werbung der Baufirma angebracht.
    Ein hübscher Handwerker, eine hübsche Handwerkerin.
    Beim Mann steht :" Auf uns können sie zählen"
    Bei der Frau steht: "Einfach gut gebaut."


    Argh!

    Dieses Bild hat vor kurzem meine Dozentin in der Uni( es ging um Populärkultur) gezeigt mit den Worten " Da muss ich ja jetzt nichts mehr zu sagen"... ich hab echt Hilfestellung gebraucht um das zu erkennen, dabei kenn ich die Figuren an an sich^^

    Also das krasseste was wir beobachtet haben - zwar nur von draussen durch die Scheibe, aber es hat gereicht, dass wir eine Riesenwelle beim Verein gemacht haben (haha Wortspiel), das war jedenfalls ein wildgewordener Schwimmlehrer, der die Kinder vom Beckenrand von hinten ohne Warnung reingeschubst hat. Schwimmanfänger. Haben ihn dann angesprochen, dass er das doch so wohl nicht machen kann, zumindest hat ers dann für den Moment gelassen. Aber die Einstellung scheint hier recht verbreitet.
    :wacko:

    Das hat mein Ski"lehrer" mit mir gemacht... mich einfach den Berg runter geschubst.
    Hab noch nicht alles gelesen, werde aber noch was zum Thema beitragen( Schwimmtrainerin).

    Ich finde es auch überhaupt nicht störend und meistens schön anzusehen :)
    ich wundert, dass der Kellner erst zwinkert, was ich persönlich auch eher als ne positive Reaktion aufgefasst hätte, und euch dann "ermahnt", find ich etwas merkwürdig.


    Ich würde wohl nicht mehr hin gehen.
    Ich wurde auch schon mal "ermahnt"...besagtes trockenes Küsschen ohne groß Körperkontakt in der Straßenbahn, eine alte Frau schlägt(!...)mir auf den Oberschenkel und ranzt mich an, was uns denn einfalle, was solle das KInd denn denken.
    Besagtes, nicht zu ihr gehörendes Kind saß drei Meter weit weg und sah aus dem Fenster #weissnicht

    Hier in Franken war es ziemlich heftig.
    Blitze blendend hell, Donner wie Kanonen, extremer Regen über Stunden, teilweise Sturm, kurz Hagel.


    Und ich war nicht zu Hause und musste spontan (mit dem Auto) nach Hause (gefahren werden.)


    Alle Straßen waren gesperrt weil sie überschwemmt waren, ich habe Videos aus Ochsenfurt und Miltenberg gesehen, da wurden Autos von der Straße geschwemmt , sogar komplett überschwemmt.


    Mein Freund sagte hier um die Ecke hat der Blitz eingeschlagen.

    Für die Mädchen muss das Trikot natürlich romantisch sein...
    "romantischen Fußball-Print mit passendem Schriftzug, welcher unterstreicht für welchen Sport das eigene Fanherz höher schlägt" (Galeria-Link)

    Hausschuhe in der Schule?
    Hab ich noch nie gehört, ist das echt verbreitet?


    Ich hab Hausschuhe auch schon immer gehasst und mag sie immer noch nicht.
    Mir wurden sie schon so oft regelrecht aufgenötigt, weil die Wohnungen ja so "fußkalt" waren... nach drei mal nein sagen trotzdem angezogen und bei der nächsten Gelegenheit liegen gelassen^^


    Bin auch kein Fan von Socken kann die Kinder also wunderbar verstehen, sind ja scheinbar nicht allein ;)

    Ganz zu schweigen von dem Gestank, den Töpfe in der Mikro verbreiten... Ist mir auch nur... zweimal passiert.
    Mikrowellengeschichten hab ich einige^^


    Die Grillfunktion funktioniert tatsächlich wie ein Grill, man sollte also nicht die Plastikspritzschutzhaube auf das Schlemmerfilet legen wenn man es wie laut Packung empfohlen grillt, sonst hat man lecker Plastikfisch.


    Mein Freund hat sich auch was schönes geleistet:
    Ihr kennt das doch sicher, blöde Gerüche entwickeln sich in der Küche, es gibt verschiedene Hausmittel, um sie zu neutralisieren, wie z.B. Zitronenwasser in die Mikro oder Kaffeesatz in den Kühlschrank.
    Joa, ich sitz im Wohnzimmer und hörs nur rummsen..."sag mal, Schatz... WUSSTEST du dass, wenn man Kaffeepulver bei volle Pulle für vier Minuten in die Mikro haut, dass das dann explodiert?" -.-
    Die neue Mikro durfte er dann kaufen.

    Mumienwickeln: Wettbewerb im anderes Kind mit Klopapier umwickeln.
    Nachwanderung wurde schon gesagt, geht auch durchs Haus/Wohnung mit verstecken Gespenstern (Luftballon, Bettlaken, Gesicht drauf malen), aber vorsicht bei schreckhaften Kindern ;)
    Wohnung nur indirekt beleuchten macht es direkt gruseliger, Schwarzlicht oder Rotlichtglühbirnen sind ein toller Effekt und machen nicht viel arbeit.
    Licht beziehungsweise Dunkelheit ist eh wichtig, so wenig Licht wie möglich, vllt Möbel mit Laken abdecken, wie in verlassenen Häusern...


    Hm.... ich versuche mich grade an meine diversen Hexen/Vampir/Gespenstergeburtstage zu erinnern^^
    Fühlkiste würde ich auch empfehlen, das ist immer der Hit!
    Vllt noch Lebensmittel erraten mit verbundenen Augen, wenn man nicht weiß was es ist oder anders bezeichnet können ganz alltägliche Sachen richtig widerlich werden... ich sag nur "Monsterschleim" (rote Grütze...danke, Mama!":-D).
    Mir fällt bestimmt noch was ein.