Beiträge von rabi99

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Super danke!
    Dani ist schon fünf. Bei euch war diese nachts-ess-Phase immer früher, das kommt mir irgendwie eigenartig vor ....
    Aber Kinder sind vermutlich einfach verschieden.


    Edit Team Rabeneltern.org:


    Bei rabi99 und xhannax handelt es sich um ein und denselben User.


    Es ist wohl eine Werbemasche zu einem dubiosen Unternehmen mit Sitz in Australien, zu dem es im Netz genügend schlechte Bewertungen gibt (kein oder sehr später Versand, Probleme bei Reklamationen).


    Wenn ihr auf andere Threads stoßen solltet, in denen diese MAsche probiert wird, dann meldet diese bitte.

    Ok, danke erstmal für die Tipps.
    Vermutlich bin ich wirklich zu weich, aber ihr habt recht, eine Diskussion überhaupt aufkommen zu lassen, ist vermutlich der größte Fehler. Gemüsechips hören sich interessant an, oder vielleicht auch der Zähneputzen zwang - das gefällt sicher nicht :D
    Nein hanna, aktuell habe ich noch kein Gerät. Ich wollte mir aber sowieso mal eines zulegen, man kann ja damit auch schöne andere Sachen machen als nur Kindersnacks zu machen, die dann vermutlich nicht gegessen werden ;) hast du auch eines? und wenn ja, ist es empfehlenswert?


    Edit Team Rabeneltern.org:



    Bei rabi99 und xhannax handelt es sich um ein und denselben User.



    Es ist wohl eine Werbemasche zu einem dubiosen Unternehmen mit Sitz in Australien, zu dem es im Netz genügend schlechte Bewertungen gibt (kein oder sehr später Versand, Probleme bei Reklamationen).



    Wenn ihr auf andere Threads stoßen solltet, in denen diese MAsche probiert wird, dann meldet diese bitte.

    Hallo Leute,
    entschuldigt, dass ich den alten Fred wieder ausgrabe.
    Hab mich extra angemeldet, da mein kleiner aktuell anscheinend auch mit dieser Phase anfängt.


    Plötzlich weckt er mich weil er Hunger hat. Aber nichts mit Zwieback, Banane und Milch, nein, Schokolade musste es sein!!
    Das war ein Theater, sag ich euch. Diese Nacht hat er seinen Willen bekommen, weil ich mir nach einiger Zeit einfach nicht mehr anders zu helfen wusste. So kann das aber natürlich nicht weitergehen.
    Eine Freundin empfahl mir Trockenobst, das ist zwar süß, aber doch noch gesund. Was meint ihr?



    Edit Team Rabeneltern.org:



    Bei rabi99 und xhannax handelt es sich um ein und denselben User.



    Es ist wohl eine Werbemasche zu einem dubiosen Unternehmen mit Sitz in Australien, zu dem es im Netz genügend schlechte Bewertungen gibt (kein oder sehr später Versand, Probleme bei Reklamationen).



    Wenn ihr auf andere Threads stoßen solltet, in denen diese MAsche probiert wird, dann meldet diese bitte.