Beiträge von Morgain26

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Guten Morgen.


    Wir werden mit der Bahn anreisen und eine Übernachtung in der Nähe vom Bahnhof wäre schön.

    Ich hab selber auch schon über booking geschaut.

    Wir verreisen nur so selten. Ich hatte Hoffnung, dass jemand Tips hat, damit ich bissl sicherer bin was die Unterkunft angeht. ??

    Auf die Bewertungen kann man ja nicht immer viel geben?

    Hallöchen ?

    Wir werden höchstwahrscheinlich im Oktober für 2 Nächte in Mönchengladbach sein und benötigen dafür eine Unterkunft.. Wir, das sind mein Mann, meine Tochter und ich.


    Vielleicht wohnt jemand dort und hat Tips dafür? #freu

    Ach, zum.....

    Mähhhh!!!

    Ich bin raus ???

    Hab grad im Instagram rumgestöbert und plötzlich singt Bill Kaulitz dieses verfluchte Liebeslied ???

    Aber! Ich hätte nicht gedacht solange mit dabei gewesen zu sein. ?

    Unser Großer war ca. 13 Jahre als er "auszog". Er hatte zwar immer sein eigenes Bett, aber eben bei uns im Schlafzimmer stehen.

    Als die Kleine geboren war wollte er (12 Jahre damals) genau neben ihr liegen, also bauten wir ihr Bettchen zwischen unser großes und sein eigenes rein, so war er weiterhin noch bei uns und konnte seine Schwester jederzeit anschauen.

    Na ca. 1Jahr war ganz oft ein Freund von ihm bei uns zum übernachten und beide schliefen in seinem Zimmer, wo er auch von Angang an ein Bett und eine Couch stehen hatte. Zusammen mit seinem Freund (der auf der Couch schlief) gewöhnte er sich dann an sein Bett drüben und schlief dann immer mal auch allein dort. Und irgendwann nur noch da.

    Hallöle. Also ich bin Vorort. Hab mir dieses Jahr allerdings tatsächlich die Karte geleistet ? wer weiß wann man mal wieder dazu kommt ??


    Es gibt im Facebook die Wgt Gruppe:

    WGT ohne Bändchen


    Dort ist ganz viel aufgelistet was man alles ohne Bändchen erleben kann.

    Manchmal sind es auch ab und zu kleine Eintrittsbeiträge die bezahlt werden. Im Großen und Ganzen findet aber soviel statt, dass es auch ohne Bändchen voll ausreichend wäre mal für einen Tag ins Wgt zu schnuppern. ?


    Ich bin höchst wahrscheinlich Samstag im heidnischen Dorf unterwegs mit einer Freundin. Du darfst dich gern dazu gesellen. ?

    Hallo.

    Ich habe es letztendlich gelassen.

    Anfangs waren es einfach so viele neue Eindrücke mit dem Baby und die Findung wie das Alles in den neuen Alltag passt. Es war für mich einfach "gemütlicher" zu wickeln.

    Meine Tochter hat allerdings immer angezeigt, wenn sie mal groß müsste. Das fiel mir dann doch schnell auf, und ich habe ihr die Windel, wann immer es gut passte, abgemacht und habe sie über der Toilette abgehalten.

    Das verlor sich allerdings nach einiger Zeit.

    Teviona

    Ja.Das Wort wollte mein Handy nicht :D es wäre sehr lieb von dir das zu ändern. Danke schön.


    Und Daumen drücken, dass einfach egal was rauskommt gesund ist wäre super. Ich hab schon angefangen zu googeln was wäre wenn es sich falsch eingenistet hätte oder irgend sowas.

    Wir hatten nicht geplant noch ein drittes Kind zu bekommen. Wären aber hocherfreut darüber, falls es doch so werden sollte.

    Von daher lieben Dank schonmal fürs Daumen drücken. :)

    Ich werde bald 39.

    Du meinst es könnte einfach später als sonst noch kommen?

    Mein Zyklus war nun nach dem zweiten Kind nur sehr kurz. Anfangs 28 Tage, seit 1,5 Jahren 22 Tage.

    Heute bin ich bei Tag 26.

    Ich warte wohl einfach Mal noch ab. Das macht mich aber so verrückt. Hihi

    Hallo ihr Lieben. Ich bin seit Freitag überfällig. Nun habe ich es nicht ausgehalten und wollte es wissen. Habe gleich Freitag getestet, da meine Menstruation immer pünktlich kommt. Und bei unseren beiden Kindern jeweils auch der 1 Tag ohne Mens der Test sofort positiv anzeigt.

    Aber diesmal war er negativ. Ich hab mir dann so gedacht, ok. Dann wars vielleicht zu früh.

    Seitdem warte ich. Es fühlt sich an, als würde meine Mens jeden Moment anfangen. Dieses ziehen und drücken im Unterleib.

    Aber auch bis heute kam nix. Ich bin nun heute nochmals zur Apotheke und habe ebenfalls wieder einen negativen Test in der Hand.

    Hm.

    Meine Frauenärztin ist bis 4.8. im Urlaub. Also muss ich noch warten, um dann Klarheit zu bekommen.....

    Hat jemand ähnliches gehabt.

    Mein Gefühl sagte mir bis heute beim Test, das ich doch schwanger sein könnte. Nun weiß ich nicht so recht....