Beiträge von Sahne

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Mal ein praktischer Tip: Die Nadeln gehen wesentlich besser durchs gewebe, wenn man sie vorher in ein Stueck Seife steckt. Vielleicht jetzt in der Schule nicht unbedingt machbar, aber wollt's mal nur so gesagt haben, falls Du mal wieder in die Verlegenheit geraetst und Seife greifbar hast!

    Ich hatte das so schlimm, dass ich letztendlich Blut gekotzt hab, weil die Speiseroehre derartig angegriffen war #heul Der Trick war dann, Rennie (oder andere vergleichbare Produkte) relativ frueh zu kauen, nicht erst, wenn es richtig schlimm war. Damit hab ich es langsam in den Griff gekriegt. Hat aber die ganze Schwangerschaft nicht aufgehoert :S

    Meine Tochter hat das auch gemacht, und sich damit beide oberen Schneidezaehne vollkommen ruiniert. Da sind richtige Stuecke rausgebrochen. Die uebriggebliebenen Zacken haben auf meine Brustwarzen etwa den gleichen Effekt wie ein scharfes Brotmesser :|
    Ich rate also: Ablenken, damit sie schnell aufhoert.

    Als ich wegen Blutungen Angst um mein Baby hatte, hab ich mich ins Bett gelegt, und tief geatmet und mir immer vorgestellt, wie die Luft in mich reinstroemt und das Baby schuetzend umhuellt. Die Luft hatte dabei immer verschiedene Farben, was mir so spontan in den Sinn kam. Viel gold, malve und tuerkies. Das hat mir sehr sehr gut getan.


    Alles Gute fuer Euch! #rose

    Ich hab das alles erst jetzt gelesen und du scheinst ja auf dem weg bergauf zu sein, trotzdem wollte ich fragen, ob du alte amalgam fuellungen hast? Einem bekannten von mir ging's aehnlich bescheiden, bis mal einer da drauf gekommen ist.