Beiträge von Manea

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ich mag in Büchern nicht, wenn da " schmunzeln" steht, ist im Kontext meist eh überflüssig zu erwähnen, " zeigen statt erzählen", und ich stelle mir da einen echt fiesen Gesichtsausdruck vor, jedenfalls nicht lächeln. #angst

    ich mag schmunzeln.

    Ich mag wenn Menschen schmunzeln, ich mag selber schmunzeln und wüsste echt nicht warum in einem Buch keiner schmunzeln soll oder es überflüssig wäre es zu erwähnen. Hä? #gruebel


    Ich kann's mir gerade tatsächlich nur damit erklären, das du weder weißt was schmunzeln eigentlich ist, noch wie es aussieht... #weissnicht (Was schon irgendwie echt schade ist/wäre)

    Bei mir kommt es sehr auf die Aussprache an.

    Man kann kann einfach sagen: Schnee.

    Oder das Wort klangvoll aussprechen und schon: #love

    Spontan fällt mir ein:


    Schmetterling

    Libelle

    Kokolores

    Minimalistisch

    Sammelsurium

    Sinnlich

    Anemone

    Purpur

    Nimmermehr

    Sternenstaub

    Lieblich

    Lamellen

    Rundherum

    Essen nicht, außer vielleicht sowas wie nen unangekauten Pizzarest, da ist es dann doch schnurz ;)


    Aber Lollies hab ich mir schon immer geteilt, von Kind bis heute.

    Als Teen sogar mit Mädels, mit denen ich gar nicht eng war, war irgendwie das gleiche wie ne Kippe teilen ;D


    Und ich find das Thema harmlos und nix bei denkend, sollte hier wieder sonstwas vermutet werden: leiber TE, beim nächsten mal bitte steigern, sonst schnall ich mal wieder das Problem nicht :D

    Ich hab als Kind was von Retortenbabys gehört und dachte dann längere Zeit lang die würden von Wissenschaftlern im Reagenzglas produziert und dann in so Gefäßen herangezüchtet werden bis es ein fertiges Baby ist, dann da raus geholt, frankensteinig zum Leben erweckt und das können Eltern dann kaufen...

    Und ich fand das sooooo gruselig!

    Und hab nicht verstanden, warum Eltern das machen, weil wenn sie keins bekommen können kann man doch einfach in ein Heim fahren, wo die Kinder sich in einer Reihe aufstellen und sie sich eins aussuchen können...


    Edit:

    Und Klone ploppen natürlich absolut identisch 1:1 aus einer Maschine.

    Ich trag aus dem Grund nur Strumpfhosen, da gibts keine Probleme...

    Bei mir sind die Strümpfe beim Gehen immer irgendwann gerutscht, egal ob Noppen oder Streifen.

    (Unten hat sich nie irgendwas geknüddelt, weil nur nicht richtig an-/hochgezogen)

    Ich hatte die Diskussion Mal mit grüner, ich bestand darauf das etwas sehr wohl grüner sein kann, gegenüber meinte entweder etwas ist grün oder nicht, noch grüner geht nicht.


    Ich hätte diesen Sommer Mal Fotos machen sollen, weil: der Rasen vom Nachbarn war sowas von grüner! #freu#freu#freu


    Edit:

    Klar kann etwas nasser sein. Das eine ist nass, das andere sogar klitschnass, und somit eindeutig nasser ?

    Ich hab das gegoogelt, weil ich dachte studex wäre eine bestimmte ohrstelle, die Piercingbezeichnungen vergesse ich doch immer sofort wieder...


    Studex bedeutet aber mit so nem Gerät nen Stecker schießen lassen. Ich bezweifle das die aus Chirurgenstahl sind...


    Edit:

    Meine Piercerin hat professionell gestochen und dann hatte ich irgendwas kunstoffiges drin, damit das Ohr Platz zum etwas anschwellen hat glaub ich... (?) Wurde beim kontrollbesuch gekürzt und danach dann könnte ich in die super verheilten normal Schmuck... evtl meinst du das?


    In der Nase hatte ich das auch, bis verteilt war.