Beiträge von Sommerwind

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ich kenn das... In dem Alter waren meine Kinder Nachts auch sehr unruhig und wollten quasi dauerstillen...
    Mir fällt jetzt gerade nicht ein was es besser gemacht hat, aber ich wollte nur sagen das es wohl nur eine Phase ist... #yoga
    Oh je..., mein Kleiner ist auch bald in dem Alter #kreischen

    Ich weiß nciht, ob es hier zu diesem Thema passt.


    Ist Euch schon mal aufgefallen daß die Nickwechsel in älteren Beiträgen (aber schon im neuen Forum) unter dem alten Nick stehen bleiben? Mir fiel es gerade wieder bei asta... jetzt livingchaos auf. Auch Hummel z.B. steht ncoh unter Hummel obwohl jetzt Knallgrau.


    Ist das so gewollt und piepegal? Wenn ja, dann vergeßt mein Geschreibsel...

    Ja, dass ist mir auch aufgefallen...

    Wir sind letzte Woche aus Kroatien wiedergekommen. Dort war es auch sehr heiß. Ich hatte extra den Kiwa mitgenommen, weil ich sicher war das es uns zu warm zum tragen ist. Aber Felix wollte nur getragen werden. Schlussendlich fand ich es gar nicht so warm.

    Bist Du Dir sicher das der kleiner ist? Ein bisschen wahrscheinlich schon, schon allein durch das "fehlende" 4. Rad. Aber ein "richtiger" Buggy ist es ja nicht. Oder wolltest Du auch keinen?
    Ich habe mir heute einen Chicco gekauft, mit Liegeposition für 75€, war im Angebot. Bin sehr zufrieden, er wurde schon Probegefahren. Allerdings mag Felix das Tragetuch doch wesentlich lieber. Aber im Urlaub soll es sehr warm werden, vielleicht mag er ja dann doch mal fahren.


    By the way, diese Creme gegen Pickel hilft auch nur mäßig. *heul*

    wie schon gesagt, sie kämpft schon seit ca 4 Wochen hat aber nie geweint. Seit 2 Wochen gehen wir zu eine Physiotherapeutin die mit Mausi cranio sacral macht wegen der Schiefhaltung, vllt hat sie auch den Durchbruch hervorgerufen ;)
    Aber sie ist ja erst so schlimm launisch, mit weinen, seit dem der Zahn zu spüren ist (seit gestern).

    Felix hat auch ganz lange gezahnt, diese Zeit war wirklich sehr anstrengend! Außerdem lernen sie auch soviel in der Zeit, das macht es dann auch noch schlimmer.Sie will sich bestimmt auch schon irgendwie fortbewegen, oder? Das hat Felix zusätzlich zum zahnen echt fertig gemacht. Vom dauernd erkältet sein mal abgesehen.
    Ich habe aber den Ibuprofensaft gegeben wenn es ganz schlimm war (2mal), der half innerhalb von 20 Minuten.


    Wieviele Zähne hat sie denn schon? Die ersten beiden kamen fast unbemerkt, Nr. 3 und 4 waren wochenlang immer kurz davor durchzubrechen, Nr. 5 und 6 kamen wieder problemlos!

    Ich will mal hoffen das der Käfer sich da ganz stark vertan hat, und sowas eigentlich nicht vorkommt!! Bääh, wie ekelig!


    Odette, seid wann ist Euer Baby da? Herzlichen Glückwunsch! (Ich hoffe ich bin nicht allzu spät dran)

    Ja, ab dem 3. hat sich hier, also meine schwiegermama, keiner gefreut. Richtige Vorwürfe hat sie mir manchmal gemacht. Noch Hochschwanger sagte sie mir das es nicht zu schaffen sei mit dem 4. #sauer :(
    Lügen würde ich auch nicht, steh dazu. Ich ärger mich jetzt das ich ihr nicht gesagt habe wie sehr mich das verletzt hat was sie sagte.