Hallo ihr Lieben 
Bei uns scheint die Sonne und es ist nicht mehr so furchtbar kalt.
pitcat
Kleidungsprobleme gibt es hier auch: Kind 1 hat einen Schuss gemacht un müsste dringend einkaufen. Und mir passt auch nicht mehr viel, so dass ich gar nicht mehr richtig auswähle, sondern eher schaue, dass alles gut bedeckt ist 
Mein Kind sucht sich aber höchst seltens morgens die Sachen raus, das kann ich also noch ganz gut steuern...
Ja ich bin wirklich glücklich das Klavier los zu sein!!! Wie befreiend das ist merkt man erst anschließend. Mit einem Schwupps ist nun ein Babyzimmer in Sicht. 
Es fehlen nur noch Details, wie das befestigen von Regalen, Wärmestrahler und Mobile. Und eine gute (dimmbare) Lampe zum nächtlichen stillen und wickeln. Zumindest in der Anfangszeit hab ich die bei Kind 1 sehr gebraucht. Hat jemand einen Tipp?
Muriel
ja bei mir schwankt es auch von Tag zu Tag. Mal bin ich total schlapp, dann wieder normal fit...
Schön, dass Dir das selbstgebaute Möbel weiterhilft! Ich habe für Kind 1 einen Legotisch aus Ikea Möbeln gebaut. Den finde ich auch Klasse
.
Aber was gibt man dem Kind in der Küche zu tun wenn es so klein ist? Ich muss sagen ich war da immer sehr bequem und hab mich nicht darum gekümmert mein Kind zu involvieren... 
Wir hatten in dem Alter eine alte Babymatratze zum turnen und eine große runde Ikea Schaukel. Das war der Hit.
Leben auf dem Boden ist aber auch wirklich nichts für unsere runden Bäuche. Da habe ich Mitgefühl für Euch!
Vielleicht kann man mit einem Ziehtier oder so einem Stangentier oder einem Laufwagen interagieren? Ich glaube ich muss nochmal über die Entwicklungsphasen des Kleinkindes nachlesen! Es ist schon so lange her!
Lillit
das hast Du schön gesagt!
Ja wir bauen neue Menschen und tragen Sie auch noch ständig herum! Da darf der Körper auch mal müde sein und der Rücken massagebedürftig...
Ich wünsche Euch auch, dass ihr schnell was findet! Bis dahin viel innere Ruhe
damit es nicht weiter eskaliert. Ist ja nicht mehr lange so! 
Ansadi
ich hoffe ja das wir alle auch noch nach der Geburt ein bisschen füreinander da sind... Vielleicht in einer Krabbelgruppe?
Ich wünsche Dir auch, dass Deine Schwangerschaft Dir nicht zu lange dauert und Du leicht in die Geburtsphase kommst!!!
Alles Liebe Euch!!!