Beiträge von Ms_Oakenshield

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    süßkirschen würd ich auch ohne ende verdrücken, nur die sind hier soo teuer und die vier kilo, die mein mann vor drei wochen mitschleppen musste, waren in zwei tagen alle :(


    Du bist hiermit herzlich eingeladen, bei uns im nächsten Juni Süßkirschen zu ernten. Wir überlassen das meist den Staren, weil die hier keiner isst.

    Ich finde das "Jo" und "Jo" einmal von Joschua und einmal von Jo sephine auch etwas unglücklich (weil die anderen beiden Namen ganz anders klingen) und die deutsche Schreibweise gewöhnungsbedürftig (was nicht heißt, dass man sich nicht dran gewöhnen könnte, aber vermutlich wird jeder erstmal Joshua(h) schreiben).


    Anna ist recht kurz, aber das passt so grundsätzlich einigermaßen rein.


    Jeremias? Johannes? Julius? oder: Josef (und dann Josch(k)a rufen ;) )?


    Katharina? Charlotte? Henriette/Henrieke?

    Ich gewöhne mich langsam, aber sicher :D Und je länger ich drüber nachdenke, desto mehr #respekt für alle, die das in der kurzen Zeit umgebaut haben und noch mal ein dickes #danke

    Nur die Beitragszahlen fehlen mir - ähnlich wie Terrorkäfer - ich kann manche Userinnen kaum noch "erkennen" (vor allem, wenn sie gleichzeitg noch ihr Avatar geändert haben). #angst

    Zitat von 'NiMiTho

    wie geht denn das mit "Absätze direkt zitieren" ??? Das hab ich gerade ein paar mal angeklickt, passiert aber nischt...


    Bist Du sicher? Wenn Du das anklickst kommt das Eingabefenster und in dem Textfeld steht dann schon das Zitat.


    So, ich will das auch mal testen #schreiben


    edit: Faszinierend. Aber noch nicht ganz richtig.


    edit2: Jetzt bin ich aber gespannt.


    edit3: Grund der Bearbeitung - das macht ja Spaß! Und ich sehe jetzt einen Unterschied bei den Zitaten. Yeah! #laola