Sehr unreine Haut/ Akne

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ja klar riecht sie nach Schwefel #kreischen #banane ECHT! Ist aber nicht weiter schlimm finde ich, denn der Geruch bleibt nicht (!) haften 8)

  • Bei mir ist gerade wieder ein Ausbruch sondersgleichen. Ich weiss allerdings die Ursache, die ganze Weihnachtsbäckerei mit Nüssen... und das ganze Zeug esse ich halt, obwohl ich weiss, dass ich gegen Nüsse allergisch bin, und das sehe ich halt auch immer an meiner Haut. Allergietabletten schwächen dann die Pickel ab, aber es dauert seine Zeit, bis alles wieder verheilt ist.


    8I huch an sowas hab ich ja noch gar nicht gedacht - aber könnte fast passen ! Ich habe grad auch wieder extremste Probleme mit richtig fiesen eiterbeulen und das hat angefangen, als ich mandarinen gegessen habe. Orangen esse ich schon gar nicht, da das meiner ND schlecht bekommt - aber meine restliche Haut sagt gegen Mandarinen bisher eigentlich nix... #gruebel

    Liebe Grüße
    Martina


    Tochter 05/2004
    Sohn 04/2015

    Tochter 01/2019