komischer Insektenstich (mit Foto)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • wobei das Foto noch das ist, wo die Entzündung am besten aussah, mit der cortisonsalbe ist es eklig geworden #schäm
    dass es zeolith auch als paste gibt..... ich hatte mal so Mineralien fürs trinkwasser.... naja, sah nur hübsch aus ;) das ist wohl sowas wie Heilerde?
    ich hol morgen mal die creme aus der apotheke. mal gucken, was der Arzt da aufgeschrieben hat. aber der meinte, was pflegendes reicht...... vielleicht kann ich ja ne Kombi machen und es dauert doch keine Wochen bis es weg ist ;)