5 Wochen nach Geburt: schon jetzt wieder Monatsblutung? Kann das sein?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

  • Der Zyklus war bei mir nach ca 7 Monaten wieder "richtig" stabil.

    wenn ich mich recht erinnere, war bei mir der zyklus quasi sofort wieder so wie er vorher war. da hab ich ganz schön gestaunt, hatte ich mich doch auch auf ein paar monate "ohne" eingestellt.

  • Zitat

    Kann gar nicht sein - siehe Kind 3 bis 6 :D


    Vielleicht wärst du ohne Stillen allein schon vom Angucken schwanger geworden:cool:.
    Ja bei einigen verzögert das Stillen die Regel nicht, aber bei vielen halt schon und das hängt vorwiegend mit der Nuckelhäufigkeit und weniger mit z.b. der tatsächlich produzierten Milch zusammen, meine ich irgendwo gelesen zu haben.