Wieviel Süsses mit 5 Jahren?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich selbst esse manchmal süßes, obwohl ich eigentlich nur durstig bin. biete ihr doch einfach mal was zu trinken an.


    ansonsten verwehre ich meinem kleinen das naschen soweit nicht. ich limitiere aber die menge, wenn er an die schulade geht. es muss auch klar sein, dass zwischendrin immer gut gegessen wird. obst oder gemüse. und zum und nach dem abendessen ist süßes tabu. keine zuckerhaltigen getränke. nur einmal am tag direktsaft oder direktsaft-schorle. den rest des tages nur wasser.


    ach ja: ich kaufe auch nur süßigkeiten, die ich vor ihm vertreten kann. was nicht zu hause ist, kann er nicht aufessen. :)

    trudle durch die welt. sie ist so schön.

    Einmal editiert, zuletzt von zilke ()