Kegelbahn

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Unsere Maus wünscht sich zum 5. Geburtstag eine Kugelbahn.
    Ich liebäugle mit einer von Haba oder Quadrilla. Die sind ja nur echt ziemlich teuer.
    Haben eure Kinder Kugelbahnen? Wird viel damit gespielt? Habt ihr noch ' nen Tip für mich, welche Bahnen gut sind? Evtl. Doch eine aus Plastik???
    Freue mich auf eure Tips #hilfe

  • Wir haben die Quadrilla gekauft, als unsere Große 3 war. Damals hatte sie viel Spaß beim Murmeln rein schmeißen, aufbauen ging noch nicht so gut. Mit fünf hat sie aber ne richtig coole Bahn selbst gebaut #super


    Und wir lieben die Quadrilla, bauen geht super, auch richtig schön hoch und umfallen tut sie auch nicht so leicht.
    Wir hatten damals auch überlegt, die von Haba zu kaufen, weil es so schön viele Extrateile gibt. Aber damals war die noch recht instabil, weil man die Steine/Bahnen nicht verbinden konnte, daher haben wir uns dagegen entschieden. wie die heute ist, kann ich nicht sagen.


    aber für uns war und ist die Quadrilla die richtige Wahl gewesen

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater