Mein Kater ist ein Tragling

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hihi, ich finds erstaunlich, dass einige Katzen das zu mögen scheinen. Ich glaub bei meinen gäbe der Versuch nur jede Menge Kratzer für mich und zwei verstörte Kater. Aber ich steh mit Stinkschwein und Bläkschwein wie ich sie mal mehr oder weniger liebevoll nenne eh manchmal ein wenig auf Kriegsfuß, die wahre Liebe wird das zwischen uns nicht mehr.
    Ich denk' mir auch dass du ihn nicht quälst, wenn Katze sowas nicht will dann wird das nix die einzubinden. Was ich allerdings etwas bedenklich und gruselig fand war, dass ich bei meinem letzten Besuch in Berlin zwar unheimlich wenig getragene Kinder gesehen habe, aber dafür einen Winzhund in seltsamer Trage auf'm Rücken (Natürlich Face out). Es erstaunt mich halt immer wieder was Menschen sich so ausdenken.