Weil hier immer wieder Leute was suchen - ich habe den ultimativen Tipp

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wenn ihr was sucht, bspw. Eure Haarbürste. Dann gebt eurem Kind was anderes in die Hand Bspw. Ne Hülle einer VerleihDVD und geht ne halbe Stunde weg.
    Zwischenstand - 2 Dinge sind weg!
    nun schickt euren Mann in die Videothek um die DVD wegzubringen - er wird die Hülle suchen müssen, wird eventuell auch das Kind anrufen, um es zu Fragen. Er sucht ne halbe Stunde und dann hat er die hülle gefunden und eure Haarbürste hat er nebenbei auch noch gefunden 8) :D #angst

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • Oder der Mann lässt die DVD zu Hause auf dem Tisch liegen und sagt einem, wenn man wieder zurückkommt, er habe die Hülle nicht gefunden und daher die DVD nicht wegbringen können. Dann kann man beides suchen #super