Weihnachtsmarktbesuch endet mit Gebrüll (ich muß "abladen")

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Vielleicht sind 2 Tage Weihnachtsmarkt hintereinander einfach zu stressig für deine Tochter? Ich finds normal, dass Kinder auf Weihnachtsmärkten herumbrüllen - zu voll, zu hektisch, zu viele tolle Sachen, für die man aber anstehen oder bezahlen muss ... ich bin mit meinen Kindern da möglichst gar nicht hingegangen.


    Hagendeel

  • Nach solchen Situationen stelle ich immer wieder fest ( auch wenn unsere Tochter schon fast 4 Jahre bei uns ist #herzen ) wie sensibel die kleine Maus doch ist. Ich bin da zwischenzeitlich immer sehr unerschrocken u zottel mit der KLeinen überall hin, aber wahrscheinlich sagt sie mir so, dass es ihr reicht.


    Frau Örre, stimmt, die besten Kommentare fallen einem immer erst hinterher ein.


    Hagendeel, Weihnachtsmarkt ist hier jetzt auch tabu. Eigentlich war Weihnachtszirkus geplant, aber ich glaub, wir lassen die nächsten TAge, Wochen mal schön "Kind selbstbestimmend" verstreichen. So haben wir alle was davon.



    Grundsätzlich mal ein fettes Danke an alle, die mich angeklickt haben. #danke Ich bin die letzten Jahre regelmäßig hier, sehr oft auch nur zum lesen, weil irgendeiner schon "mein" Problem vor mir hatte. Danke...