Frisurenkopf kaufberatung...weiß nicht wo das thema am besten hin soll

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Meine Tochter wünscht sich so sehr einen frisur-Schminkkopf zum 7. Geburtstag.
    Jetzt habe ich einige Bewertungen zu verschiedenen Köpfen gelesen uhnd bin recht enttäuscht.
    Die Haare scheinen schnell auszufallen durch das kämmen, die Haare sind nur spärlich eingearbeitet, so daß das Frisieren nicht gut funktioniert, die Haare sind total schnell verfilzt...


    Hat jemand so ein Frisurenkopf-Ding zu Hause und kann eine Empfehlung aussprechen?

  • Wir haben keinen, aber ich habe mehrfach gehört, dass die Frisurenköpfe von Götz gut sein sollen. Die sind auf jeden Fall teurer als viele andere. Wir haben zwei normale Puppen von Götz. Die blonde lässt sich toll kämmen, die braunhaarige leider nicht.

  • Hi, wir haben den blonden Kopf von Götz. Lässt sich gut kämmen und verfilzt nicht. Nur die Schminke geht schlecht vom Kopf ab. Am besten mit einem Schmutzradierer.