Lieblingsschule? Wenn ihr völlig frei von allen Sachzwängen wärt, auf welche Schule würdet ihr euer Kind gerne schicken?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich habe keine Ahnung, ich kenne die Schulen ja nur vom Lesen oder Hörensagen. Ich glaube, ich würde wohl tatsächlich zumindest meinen Großen einfach zuhause lassen bzw. unschooling oder homeschooling betreiben. Ansonsten müsste es eine Schule sein, die sich sehr um Gemeinschaftlichkeit bemüht. Der Rest wäre mir fast egal.

  • Jede Schule der Welt, solange Herr P der Klassenlehrer wäre, keine Schule der Welt mit den Kackbratzen Schülern (nein ich nehme das nicht zurück) die meiner Großer das Schulleben vergällt haben (und das gesamte andere Leben fast auch)