Womit beschäftigen sich eure Kids auf langer Autofahrt?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    Wir hatten Döschen von Filmen. Nein, viel passt nicht rein, aber darum ging es ja auch gar nicht. Wie gesagt 3 Gummibärlis pro Kind oder so was... Oder ein Zettel "Eine neue CD für alle zusammen" (meist billig vom Flohmarkt und brachte Erlösung aus der aktuellen Endlosschleife)
    Man könnte ja auch kleine Sachen in Servietten wickeln und direkt in die Eierpackung legen.


    Es geht ja weniger um die Menge sondern darum, um die Zeit/Strecke zu verdeutlichen und mit Hibbeln auf die entsprechende Km-Angabe und der gerechten Verteilung ("Kinder, es ist für jeden ein Pfeffi in jeder der 3 Farben da, teilt es gerecht, wenn ihr dann tauschen wollt, ist das OK so lange keiner schreit!" ... oder so *zwinker* ) etwas Zeit zu vertun.