pausenbrote in der weiterführenden Schule - bitte input

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Nachdem ich meinen Großen jetzt in seiner ersten Schulwoche erlebt habe wäre ich gar nicht mal sicher, ob er sich vom mitgegebenen Geld tatsächlich Süßkram kaufen würde.


    Insgesamt bin ich aber schon froh, dass es eine Mensa mit vernünftigem Angebot gibt, einfach weil er i. d. R. bis 16Uhr in der Schule bzw. Nachmittagsbetreuung ist und wir alle mittags außer Haus essen. Die momentanen Anlaufschwierigkeiten seitens des Anbieters werden sich in den nächsten Tagen sicher auch lösen. Derzeit funktionieren die neu ausgegebenen Karten noch nicht.