Familienurlaub Sauerland und Umgebung

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Huhu Ihr Lieben,
    da ich beim letzten Mal schon so tolle Tipps bekommen habe, brauch ich wieder eure Hilfe. Wir wollen nächstes Jahr mal Richtung Sauerland in den Urlaub fahren. Wir möchten eine Ferienwohnung, gern auf nem Bauernhof oder sowas. Riesen Programm vor Ort muss nicht sein, wir fahren mit dem Auto und machen gerne Ausflüge. Kind ist dann 4,5. Ein Badesee wäre toll, Freibad tut es aber auch. Ansonsten gucken wir uns gerne vor Ort um und fahren umher. Fahrrad fahren ist auch super, Wandern nicht so...
    Habt ihr Ideen? Wo ist es schön???

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. #rose
    Mark Twain


    Glückliches

  • Ich wohne in der Nähe von Winterberg da sind einige Seen in der Nähe es gibt einiges für Kinder und in der Nähe ist massig Tourismus slso viel zu erleben. Rad fahren geht eher nicht soo gut es ust eben bergig aber Radwege gibt es.


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Also Fahrrad fahren ist auch kein Muss. Die Gegend guck ich mir mal an, danke Bionade!

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. #rose
    Mark Twain


    Glückliches