Hörbuch zur Nacht gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,
    Ich suche gerade ein neues Hörbuch für Püppi und die Lütte.
    Wir lesen abends zwar immer auch vor, aber zum Einschlafen oder auch oftmals in der Nacht, schaffen wir es nicht mehr aus dem Kopf zu erzählen.
    Bisher hatten wir als Hörbuch:
    Sandmännchens Geschichtenbuch
    Gute Nacht, flüstert die kleine Elfe
    Und
    Vom kleinen Zwerg, Abenteuer aus Wald und Wiese


    Irgendwie habe ich die nun wirklich alle durch, wobei ich Sandmännchen wirklich nicht mehr ertragen kann.
    Ich finde die zwei könnten in ihrem Alter auch schon mal was anderes hören.


    Erdbeerinchen Erdbeerfee und kleiner Eisbär finde ich zu unruhig für die Nacht. Habt ihr noch Tipps?







    *** Alles kann, nichts muss.***
    ***Weil nicht wahr sein darf, was war sein kann***

  • Frosch und Kröte! Dazu gibt's ein Buch mit Bildern und 2 Hörbücher.
    Sind Jahreszeitengeschichten: Eine eher pessimistische, passive Kröte und ein optimistischer, aktiver Frosch sind dicken Freunde und erleben zusammen Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
    Wurde hier geliebt.
    Hagendeel