Ans Team: Wann werden Threads verschoben?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hab da mal ne Frage an die Moderatoren. Vor einigen Wochen hatte ich hier im Café mal umHoteltipps gebeten. Es hat keine 2 Stunden gedauert, da wurde das Thema in "Unterwegs mit Kindern" verschoben, was ich inhaltlich nachvollziehen kann, aber dort kamen dann halt leider gar keine Antworten mehr...


    Nun gibts seit gestern einen ähnlichen Thread hier im Café...nicht verschoben... Ich gehe mal davon aus, dass es auf Eure Kapaziäten ankommt, wie schnell was verschoben wird oder nicht. Oder gibts da Kriterien, die ich noch nicht mitbekommen habe!? Finds halt ein kleines bisschen unfair...


    Und jetzt bitte nicht den aktuellen Thread deswegen verschieben!!! Das wäre mir sehr unangenehm!


    Danke schonmal vorab!

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe mal davon aus, dass es auf Eure Kapaziäten ankommt, wie schnell was verschoben wird oder nicht. Oder gibts da Kriterien, die ich noch nicht mitbekommen habe!? Finds halt ein kleines bisschen unfair...


    genauso ist es.


    manchmal dauert es halt länger und manchmal geht es recht schnell.


    hat mit fairness nix zu tun ;)


    fibula als mod

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl