„Mein Bein ist kalt!“

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Termin beim Kinderarzt habe ich ausgemacht, allerdings erst nach unserem Urlaub Mitte September.

    Gestern war's auch nochmal schlimm. Beide Tage hat es schlagartig aufgehört, nachdem wir Ibuprofen gegeben haben, was ja sehr für Schmerzen spricht. Vor der Ibu-Gabe ist er teilweise alle Viertel Stunde aufgewacht und hat gejammert, ihm wäre so kalt an den Beinen.

    Fieber hat er nach wie vor nicht, auch sonst keine Symptome einer Erkältung, aber er scheint den Magen-Darm-Keim des Bruders in abgeschwächter Form zu haben.

  • Huhu, ist inzwischen was rausgekommen oder hat es sich von selbst gelegt?

    Mein Mann hatte als Kind Morbus Perthes, eine Erkrankung der Hüftgelenke, die bei ihm zu einem stark unangenehmen Gefühl in den Beinen geführt hat, kein Schmerz, aber eben sehr unangenehm. Ich musste, als ich das gerade gelesen hab, sofort daran denken, ich hoffe aber es es ist was anderes!


    LG

  • Hallo! Den Termin mussten wir leider absagen. Übernächste Woche ist dann ohnehin U Untersuchung, da wird es mit abgeklärt.


    Danke für den Denkanstoss, ich werde es mit ansprechen!