Ich pack jetzt meine Tasche...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ja... unsere waren ja auch mal klein und wir waren bisher kaum für uns weg, nicht einmal für einen Abend, weil die Großeltern berufstätig und zu weit weg sind.


    Wir müssen das auch definitiv öfter mal machen. So alle halbe Jahr haben wir mal angedacht...
    Nächstes Jahr haben wir schon einen Termin, wo wir das machen... da mieten wir uns ein Motorrad und fahren zu Songs an einem Sommerabend und weil man um 3 in der Nacht nicht mehr gut mit dem Motorrad heimfahren kann (keine 2 Stunden mehr), übernachten wir irgendwo in der Umgebung.... aber das ist noch 8 Monate hin.


    Ich merke, solche Kurzwochenenden bringen mehr, als ne Woche Urlaub. Man weiß, dass man "nur" einen Tag und genießt die Momente viel mehr.


    Liebe Grüße vom NSG

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman