Suche funktioniert nicht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hab jetzt schon mehrfach irgendwas gesucht, was definitiv im neuen Forum geschrieben wurde. Die Suche ergab jedes Mal null Treffer. Funktioniert das bei Euch?

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Sorry, bin jetzt erst wieder da...

    Ich hab in einem Thread gelesen und dann kam unten in der "Ähnliche-Themen-Liste" ein Thread mit dem Titel "Unsichtbar". Später war ich im Rabencafe und hab danach geguckt, nicht gefunden. Dann hab ich "unsichtbar" in die Suche eingegeben und das ergab 0 Treffer. Aber jetzt geht's komischerweise.

    Auch mit anderen Sachen ging es mir die letzten Tage so. Aber wie gesagt, jetzt geht's. Ich meld mich wieder, wenn's nicht mehr geht.

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Fein :)
    Ich hab gestern die Suche nach Deinem Thread auch mal ausprobiert und es ging einwandfrei.
    Vielleicht hat der Server manchmal Schluckauf oder so :)

    • Offizieller Beitrag

    Das kommt auf den Ort an, wo du dich aufhältst, wenn du den suchbegriff eingibst.
    Bist du in einem thread, durchsucht sie das thema. Bist du in einem unterforum, durchsucht sie dieses. Bist du auf der startseite, sucht sie im ganzen forum.
    Umgehen kann man das von jedem ort im forum aus, indem man auf die lupe klickt und im ausklappmenü "erweiterte suche" auswählt.
    In der Hilfe stehen noch ein paar Details dazu.

  • Das kommt auf den Ort an, wo du dich aufhältst, wenn du den suchbegriff eingibst.
    Bist du in einem thread, durchsucht sie das thema. Bist du in einem unterforum, durchsucht sie dieses. Bist du auf der startseite, sucht sie im ganzen forum.
    Umgehen kann man das von jedem ort im forum aus, indem man auf die lupe klickt und im ausklappmenü "erweiterte suche" auswählt.
    In der Hilfe stehen noch ein paar Details dazu.


    #stirn #stirn #stirn ENDLICH hab ich die Suche verstanden, darüber wunderte ich mich seinerzeit im Team-Forum schon immer. #lol #hammer

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde das gerade bei langen Themen echt praktisch. #top und die begrenzung auf ein forum, ohne das in der suche auswählen zu müssen, auch.
    Man muss es sich nur einmal ins hirn klopfen...

  • Hmm, das kann ich jetzt nicht mehr beschwören, dass mir dieser blöde Fehler nicht unterlaufen ist.. *schäm*

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...