Älterer Croozer von 2007 - Babyhängematte?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich bräuchte mal eure Erfahrungen:


    Wir haben von Freunden einen älteren Croozer geerbt, gekauft 2007, aber noch gut in Schuss. Minimi ist jetzt 7 Monate alt und ich würde gern noch eine Hängematte dazukaufen. Bei meiner Recherche habe ich herausgefunden, dass viele erst ab dem 2010er Modell kompatibel sind. Bekomme ich jetzt überhaupt noch eine passende Hängematte für unseren Croozer? Oder gibt es noch eine passende Alternative?


    Vielen Dank!!

  • Die Weberschale kannst du nehmen. Die haben wir selbst in Baumarkt-Anhängern befestigen können.

    Unsichtbar





    ------------------------------------------------------------------------------------------

  • m. W. brauchst du andere Befestigungsösen. Der deutsche Importeur zweipluszwei hatte immer eine ganz gute FAQ Seite im Netz, da könntest Du mal nachschauen.