Keine Überschrift - gibt keine

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Eindeutig Allgemeinbildung.
    Und Grenzen? Das ist wohl klar. Es gibt ganz klare Puschelsockengrenzen. Nur beachtet die nicht jeder. Traurige Sache.

  • Grenzen für Puschelsocken? Ich bin ja für bedürfnisorientierten Umgang mit Puschelsocken!

    Manches fängt klein an,
    manches beginnt groß,
    aber manchmal ist das Kleinste das Größte. #love

  • Na Super ich fühle mich ausgegrenzt ich bin Ü UND D
    Dafür gibt es keine Schublade.
    Und Puschelsocken habe ich auch nicht.


    Nachher muss ich Kind abholen , da ist es relativ leicht, dass schaffe ich auch Ü und D, weil die mich selbst verkleidet immer erkennen, auch wenn ich grad nicht weiß wer oder was oder wie ich bin.

  • Können wir eine Spendenaktion für Puschelsocken anleiern. Denn es geht nicht an, dass Livingchaos draußen ist. Damit kann ich nicht leben...... #heul

  • Schluchz das wäre lieb Tränchen wegwisch.


    Wisst ihr was gähn lustig ist, ich habe heute frei und war beim Arzt und mein ganz fitte fast nie krankes Großkind sitzt krank neben mir und die hat Puschelsocken, aber da pass ich nicht rein lol


    Wisst ihr wielange Ü andauert? Ich habe D jetzt schon seit Wochen.

  • Ich fürchte ja, wenn man einmal mit ü infiziert ist, ist das eine lebenslange Sache. Aber man kann lernen, damit prima klar zu kommen. Ich glaube, es gibt noch keine Selbsthilfegruppen.

  • Na dann finde ich mich damit ab. Ist manchmal ja auch ganz angenehm, ich glaube ist ein bisschen ähnlich wie Gaga oder Bluna sein.
    Dann muss ich nur das D wegbekommen, ü fühlt sich besser an.
    Wir können ja eine anonyme rabenselbsthilfegruppe Gründen.

  • Ja, das ist sicher artverwandt mit Gaga oder Bluna. Könnte schon fast als Berufskrankheit anerkannt werden.

  • gibt es eigentliche eine sichere Diagnosemöglichkeit? Ich meine, nicht dass dann einfach jeder daher kommt und meint, er wäre Ü.

    Manches fängt klein an,
    manches beginnt groß,
    aber manchmal ist das Kleinste das Größte. #love

  • Das ist eine schwierige Frage. Das ist ja noch realtiv neu und damit tun sich Ärzte dann generell schwer. Das spaltet die Ärzteschaft. Die einen halten es für real und würden es attestieren. Die anderen halten es für Humbug.

  • Instrument klingt schonmal gut. Ich hätte u.a. eine Gitarre da, eine Sopranflöte, Triangel, Keyboard, Xylophon ...


    Ich habe übrigens gerade das Gefühl, dass sich der Grad von Ü innerhalb kürzester Zeit von "ein bißchen" in "absolut und immer mehr" entwickelt.

    Manches fängt klein an,
    manches beginnt groß,
    aber manchmal ist das Kleinste das Größte. #love

    Einmal editiert, zuletzt von sapa1910 ()

  • Ü wird auch immer mehr ist praktisch wenn die Kolleginnen auch Ü sind dann fällt es nicht so auf.


    Als Instrument stimme ich für Triola.

    #sonne Kinder: 2 süße Mäuse 07/06, 11/08 #herzen

  • Oh, danke für den pädagogisch wertvollen Tip im Umgang mit den Socken- äh Puschelsocken, äh Süßkram-Schubladen ( ich wußte doch dass es mit S anfangen muss) meiner Kinder ;) dazu empfehle ich ja Posaune, dann werden zumindest alle Nachbarn ü, falls sie es nicht schon vorher sind.

  • Ja dann #laola #huepf #banane


    Da fällt mir ein ich muss nachher noch meine 2 Kinder abholen. Die erkennen mich zwar aber die Kleine fängt immer an zu meckern. Vielleicht sollte ich zu Abwechslung mal ein anderes mitnehmen.


    Oder Ihr ist es zu leise bei uns. An fehlenden Puschelsocken kanns nicht liegen die besitzen beide Kinder. #dance

    #sonne Kinder: 2 süße Mäuse 07/06, 11/08 #herzen