Endometriose. Kennt das jemand?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mädl, was willst Du uns damit sagen? Blabla und weiter? Wird langesam langweilig. Man weiß nichtmal für was geworben wird, also was soll der Schrott? #weissnicht

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Hier auch - OP durch den Bauchnabel nach Spiegelung im Sommer 2006 und Herbst 2011.

    Es kam immer wieder - trotz Hormontherapie.


    Nach der OP im Hebst 2011, hatte ich wieder Schmerzen und bin zur Gyn gegangen und habe ihr gesagt: ICH WILL KEINE SCHMERZEN MEHR HABEN !!! MACHEN SIE WAS !!


    Seitdem bekomme ich die Dreimontasspritze. Da KiWu abgeschlossen und ich keine Schmerzen mehr haben wollte.

    Ich muss sagen: seitdem habe ich keine Regelblutung mehr und es geht mir sehr, sehr gut. Und auch wenn es nicht natürlich ist,

    ich genieße es, meine Tage nicht mehr zu bekommen und somit auf Schmerzmittel verzichten zu dürfen.


    Was habe ich jahrelang gelitten ... und nun ist alles gut.

    3 Mal editiert, zuletzt von flughexe ()