Kontakte von Handy auf Google verschieben

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,

    ich bräuchte mal euer Wissen...

    Mein Handy macht zur Zeit Probleme. Akku lädt nicht immer. Liegt am Handy u nicht am Ladekabel.

    Nun würde ich gerne meine Kontakte sichern. Da ich ein Google Konto habe bietet sich das an.


    Nun müsste ich um die Kontakte auf Google zu sichern auf "Gerätekontakte verschieben nach..." klicken.

    Meine Frage... bleiben die Kontakte dann auf dem Handy trotzdem drauf?

    Oder sind die dann weg?

    Hab gar keine Ahnung von sowas u im Internet hab ich auch noch nichts richtiges gefunden als Hilfe #confused