Rabshram? Klärt mich mal auf, bitte

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ah. Ok. Physik war noch nie so meine Stärke *zugeb*
    Schön, wenn man Fachleute in der Nähe hat #super

    Also,
    ich will eigentlich nicht in den Rabshram, will meine Menstasse nicht teilen und mein Kind ist auch schon abgestillt. Aber ich würde meine physikalische Fachkenntnis zur Verfügung stellen, so als Rabshram-Besucher-Nerd oder so. Ich kann auch spinnen oder stricken während ich über Physik referiere, vielleicht würd das passen.


    Grüße schnuppe

    There is no way home, home is the way.

  • Schnuppe, so Leute wie Dich, die brauchen wir dort.


    Die Raum-Zeit-Krümmung ermöglicht im Übrigen den allseits bekannten und beliebten Quantensprung, den nur Glitzereinhörner zuwege bringen. Allerdings nur in stringent hermetischen Subräumen minderer Konjunktur.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Leute, könntet ihr diese Unterhaltung nicht im Rabshram fortführen *strengguck*. Wir haben immerhin die Fensterschweine einzuholen. Und hier sind's schon 5 Seiten.

  • Macht nix, da stehen wir drüber. #yoga


    Wir reden da einfach morgen oder so im Rabshram weiter...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Stickend über physik referieren ist nur nerdig wenn du das via TNG auf dem holodeck machst, das du natürlich selbst programmiert hast, kurz nachdem Du zumindest eine Hand wieder frei hattest, da Du jetzt nur noch das Baby tragen musst und die plazentap endlich abgefallen ist.


    Die länge des threads tangiert aber alle hochgeistigen Rabenaber selbstverständlich nur perifer. Unsere transzendale Ebene bündelt unsere Achtsamkeit in Energie. Erklärtes ziel ist das erreichen des Rawana, das uns alle schlussendlich als Kranz weissen lichts in Reinheit umgibt. Während wir versuchen uns von kleingeistigem Konkurrenzdenken loslösen sehen wir uns im Gegenüber als Spiegel unserer selbst und verstehen unsere auf andere projizierten Gefühle endlich als als den inneren urschmerz, der uns alle umgibt seit unsere mutter uns verboten hat das glitzerne Einhorn mit ins Familienbett zu bringen.
    Wir erlernen nicht nur frei zu menstruieren, sondern kanalisieren unsere weiblichen kräfte variabel und lernen durch handauflegen frei durch unsere schwestern zu menstruieren.
    Daher brauchen wir nur noch eine tasse.


    Durch das enge zusammenkeben im Katshram wird auch unser biologisches gedächtnis synchronisiert, und das denken langsam eins.
    Zum erstenmal lachen wir gemeinsam. Wir wollten Teil eines Rabshrams sein und uns wird klar: wir waren von jeher rabshram.



    Ach wenn ichs so überdenke
    - ich grönd ne sekte und werd gott :)

    Nichts ist so gewöhnlich, wie der wunsch außergewöhnlich zu sein (Shakespeare)

  • endlich als als den inneren urschmerz, der uns alle umgibt seit unsere mutter uns verboten hat das glitzerne Einhorn mit ins Familienbett zu bringen.


    Stimmt. Das war so ein "Mein kleines Pony" und meine Mama befürchtete irgendwelche Chemieschäden, weil das Teil leuchtete.


    Wir wollten Teil eines Rabshrams sein und uns wird klar: wir waren von jeher rabshram.


    Sicher. Wir alle. Schon immer. Allerdings ist der Platz als Guru-Trine bereits besetzt, Du wärst aber ein heißer Kandidat. Ich glaube, auch Du könntest prima Ha-ferkekse backen :D.


    Irgendwie sind das Rabencafé und das Rabshram eng verunden. Hier startet es immer von Neuem. Ein endloser Kreis. Eine 8 - das Zeichen des immerwährenden Anfangs. Oder so.

  • Das der Oberguruplatz schon vergeben ist hatte ich befürchtet. Deshalb wollte ich ja eine eigene Sekte gründen.
    Punkt1) Ich dulde keine anderen Gütter neben mir! 8o

    Nichts ist so gewöhnlich, wie der wunsch außergewöhnlich zu sein (Shakespeare)

  • Ich leuchte im Moment eh nicht besonders hell, kannst Dich ruhig in der nächsten WG-Versammlung (morgen oder so) als Göttin bewerben.

  • Aber im Rabshram gibt es doch schon Got 1 und 1,5, und außerdem sind wir Teilzeitpäpstinnen katholisch. Nee, Katilein, wenn du bei uns trollen willst, musst du erstens glitzern und zweitens andere Götter und Gurutrinen neben dir dulden. Machen wir Katholikinnen schließlich auch so. Jedenfalls im Rabshram.


    Ich finde jedenfalls, dass du dich als Guruprophetrine sehr gut machst. Bioschnitte ist dann auch nicht mehr so alleine mit der Verantwortung und kann sich auf ihr Heiligendasein konzentrieren. Morgen oder so.

  • Ich lade alle, die wollen, für den 21.12.2012 ein, im Heiligen Hain bei Lagerfeuer die Wintersonnenwende zu begehen. Für Wärmeschutzschilder ist gesorgt. Wer mag, kann nackt kommen. Ich z.B. werde ein Tattoo aus getrocknetem Menstruationsblut tragen, und sonst nur meine natürliche Schönheit. Es gibt Met. Mit und ohne Alkohol. Bringt die Kinder mit. Bring die Ys mit, es gibt auch einen Bereich für die Männer, in dem sie mit nacktem Oberkörper in brüderlichem Kreise ums Feuer stehen und Hu Hu Hu rufen können.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.